Montag, 1. Oktober 2018

[Blogpost] Meine Neuzugänge im September


Ehrlich, ich habe mich die letzten Monate so gut gehalten und kaum neue Bücher gekauft. Aber im September waren es so viele neue Bücher, wie schon seit Monaten nicht mehr. Nämlich gleich 21 neue....

Und das erste Buch welches im September bei mir einziehen durfte, war das neue von Jessica Clare. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es bis jetzt noch nicht gelesen habe...

Klappentext:

Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katy plötzlich in der Reality-Show World Races, einem Rennen um die Welt, wieder! Das Preisgeld kann sie zwar für ihre frisch eröffnete Bäckerei gut gebrauchen, aber dass sie ausgerechnet mit dem Rockstar Liam ein Team bilden muss, ist wirklich eine harte Nuss. Vor allem, seitdem sie eine heiße Romanze vortäuschen, um nicht aus der Show zu fliegen. Denn Katy weiß schon bald nicht mehr, was gespielt ist - und was echt...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.





Ja auch das letzte Buch der Maxwell Hall von Mona Kasten durfte bei mir einziehen. Und auch dieses liegt momentan noch ungelesen in meinem Regal.

Klappentext:

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben – nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Mit One Love durfte auch das neuste Buch von Lauren Blakely bei mir einziehen. Und auch wenn es wieder ziemlich dünn war, möchte ich mich nochmals beim Verlag für das Buch bedanken.

Klappentext:

Die alte Anziehung ist stärker als je zuvor, als Penny nach einigen Jahren unverhofft dem Star-Koch Gabriel gegenübersteht. Eigentlich ist sie auf der dringenden Suche nach einem Caterer für ein Event des Tierheims, für das sie arbeitet. Dass sie dabei ausgerechnet auf den Mann trifft, der ihr vor einigen Jahren das Herz gebrochen hat, hätte sie nie erwartet. Damals haben sie in Barcelona eine unvergessliche Nacht voller Leidenschaft miteinander verbracht, doch zum geplanten Wiedersehen in New York ist Gabriel nie erschienen. Ganz gleich, wie sehr er sich jetzt auch um sie bemüht: Penny ist fest entschlossen, nicht noch einmal auf den Herzensbrecher hereinzufallen. Doch es gibt da etwas über Barcelona, das Penny nicht weiß...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.

Nach diesem Buch möchte ich bitte mein eigenes Frettchen haben (die Vogelspinne nicht unbedingt) und natürlich den dazugehörigen Besitzer. Deswegen danke an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.


Die Green-Mountain Reihe von Marie Force steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, und als ich drei der Bücher als Mängelexemplar gefunden habe, konnte ich einfach nicht anders. (Und der Schnelligkeit halber Liste ich hier nur ein Buch stellvertretend für die drei gekauften auf)

Klappentext:

Lucy Mulvaney liebt die Stadt. Und zwar die eine: New York City. Hier lebt und arbeitet sie. Nur mit der Liebe hatte sie noch kein Glück. Aber das ist gerade völlig in Ordnung für sie, denn der Job kostet sie all ihre Zeit: Da ihre beste Freundin und Chefin Cameron zu ihrer großen Liebe Will nach Vermont gezogen ist, überträgt sie Lucy viel Verantwortung. Cameron ahnt jedoch nicht, dass auch Lucy seit ihrem Kurzbesuch in Vermont eine ganz besondere Beziehung dorthin hat: eine intensive Affäre mit Colton Abbott.

Colton lebt alleine in den Bergen Vermonts, dort hat er ein wildromantisches, kleines Haus und betreibt eine Ahornsirup-Manufaktur. Die meiste Zeit ist er vollkommen von seiner Familie und dem kleinen Dorf Butler abgeschnitten – weswegen auch niemand merkt, dass er ein heißes Abenteuer mit Lucy hat. Früher wäre ihm das gerade recht gewesen, aber bei Lucy ist es anders. Denn für sie empfindet Colton mehr als nur körperliche Leidenschaft. Lucy hingegen kann sich eine ernsthafte Beziehung zwischen Vermont und New York City nicht vorstellen. Doch immer öfter zieht es sie zu Colton und der wunderbaren Landschaft in Vermont. Kann Colton ihr zeigen, dass für die wahre Liebe viele Wege möglich sind?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Und auch die San Francisco Hearts Reihe durfte mit allen drei Büchern (hier auch nur das erste Stellvertretend für alle 3) The Bartender, The Boxer und The Banker bei mir einziehen.

Klappentext:

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Wer mich kennt, der weiß ganz genau, wie sehr ich Harry Potter liebe. Immerhin habe ich mein ersten Buch mit 26 Jahren bekommen. Und das ist jetzt auch schon 20 Jahre her. Und zum Jubiläum musste ich mir jetzt auch einfach die Neuauflage kaufen. Oder zumindest erst mal die ersten 4 Bücher, die anderen werden dann in den nächsten Monaten (oder wahrscheinlicher bis spätestens Dezember) bei mir einziehen. ♥

Klappentext:

20 Jahre Harry Potter – anlässlich des Jubiläums erscheinen alle sieben Bände in einer prachtvollen neuen Gestaltung!


Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll – denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Noch eine Autorin von der ich jedes Buch haben muss, auch wenn sie erst mal eine Weile ungelesen im Regal stehen, ist Jodi Ellen Malpas. Deswegen musste auch ihr neustes Buch Bis wir eins sind im September bei mir einziehen.

Klappentext:

Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlte es auch. Was folgte, war eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Versprechungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach würden wir uns nie wiedersehen. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir – neben ihm seine Ehefrau. Und plötzlich bin ich die Andere, die Geliebte. Das wollte ich nie! Aber wir können uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Doch kann es für eine verbotene Liebe eine Zukunft geben?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Auf dieses Buch habe ich so lange gewartet und war wirklich froh, als es endlich bei mir angekommen ist. Und ja, ich habe es auch gleich verschlungen. Deswegen ein großes Dankeschön an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Alte Freunde, neue Liebe?

Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.

Mein erstes Weihnachtsbuch dieses Jahr durfte bei mir einziehen. Gelesen habe ich es natürlich auch schon, weswegen ich jetzt irgendwie total in Weihnachtsstimmung bin. Danke an die Autorin Julia K. Stein für das Buch.

Klappentext:

Eine Hochzeit im glitzernd-verschneiten New York – doch zwischen den Trauzeugen Pippa und Hunter fliegen die Fetzen. Die beiden können sich auf den ersten Blick nicht ausstehen. Nur bei einer Sache sind sie sich einig: Ihre besten Freunde passen nicht zusammen und dürfen auf keinen Fall heiraten. Mit allen Mitteln versuchen sie, die Hochzeit zu verhindern. Bis ein Kuss alles zwischen ihnen verändert...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu folgt in den kommenden Tagen.


Player von Vi Keeland steht momentan ganz oben auf meiner Leseliste. Aller schwärmen davon, sodass ich echt gespannt auf dieses Buch bin. Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

In dieses Cover habe ich mich direkt verliebt, als ich es das erste mal gesehen habe. Und ich kann nur hoffen, dass Now and Forever genauso schön wird, wie das Cover es verspricht. Danke an den Verlag für die Bereitstellung des Buches.

Klappentext:

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Thriller und Erotik, vereint in einem Buch. Ich liebe diese Crossover. Und wenn sie dann auch noch von Jennifer L. Armentrout stammen, dann kann es eigentlich nur gut werden. Deswegen wird dieses Buch ganz bald gelesen. Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Eine teuflisch grinsende Clownsmaske auf dem Bett, ein toter Vogel im Rucksack und unheimliche Schatten, die sie verfolgen. Seit Ella eines Nachts auf dem Nachhauseweg von einem maskierten Mann angegriffen wurde, lebt sie in ständiger Angst vor einem weiteren Überfall. Doch nicht nur Ella steht auf der Liste des Unbekannten. Als zwei Mädchen verschwinden und eine Leiche geborgen wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Mehr als jemals zuvor benötigt Ella den Beistand ihres Schwarms Jenson, denn nur in seinen starken Armen fühlt sie sich sicher. Aber der Killer spielt ein ausgeklügeltes Spiel...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Das letzte Buch welches erste gestern bei mir einziehen durfte, und auch mein momentanes Currently Reading, ist Park Avenue Prince. Denn nachdem das erste Buch mein Highlight im September war, musste ich Band 2 einfach direkt nach erscheinen kaufen und beginnen.

Klappentext:

Er ist der Prinz der Park Avenue – doch sie regiert sein Herz!

Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut – weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt – auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.