Mittwoch, 10. Oktober 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #87


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Revenge - Sternensturm von Jennifer L. Armentrout erscheint am 30. November 2018


Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mithilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen – und unverschämt attraktiven – Luc kennenlernt, findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie bisher nur gehört hat. Einer Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt, denn Schein und Wirklichkeit sind kaum noch auseinanderzuhalten. Bald wird Evie klar: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt bei Luc...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute musste ich etwas überlegen welches Buch ich vorstellen möchte. Aber ich glaube, jeder von euch kennt zumindest schon einmal die Autorin von meinem heutigen WOW. Für mich hat Jennifer L. Armentrout einen ganz besonderen Stellenwert, da ich durch ihre Obsidian Reihe zum Fantasy-Genre gekommen bin.
Und nun geht genau diese Reihe mit Revenge in eine neue Runde. Ich freue mich total wieder auf bekannt Charaktere und neue Geschichten zu stoßen. Zum Glück heißt es nicht mehr allzu lange warten. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.