Mittwoch, 31. Oktober 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #89


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni erscheint am 30. November 2018


Wenn ein einziger Song alles verändert
Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt – und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute stelle ich zum WOW mal ein Buch vor, das ich zwar unbedingt gern haben möchte, bei dem ich aber schon jetzt weiß, dass es erst einmal eine Weile auf meinem SuB liegen wird. Nämlich Der letzte erste Song.
Ja ihr habt richtig gelesen, ich weiß das jetzt schon. Und ich kann euch genau sagen warum.
Denn ich habe zwar auch schon die ersten drei Teile der Reihe im Regal stehen, allerdings habe ich bisher nur das erste Buch gelesen. Und bevor ich mit Der letzte erste Song beginnen kann, sollte ich wahrscheinlich die anderen lesen.
Aber egal, ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni, weswegen ich trotz allem auch dieses Buch heute ausgewählt habe. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.