Mittwoch, 24. Oktober 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #88


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Duke of Manhattan von Louise Bay erscheint am 21. Dezember 2018


Er ist der Duke of Manhattan – doch eine Frau zwingt ihn in die Knie
Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York. Allerdings kann er seine royalen Verpflichtungen nicht einfach abschütteln, wird er doch beim Tod seines Großvaters den Titel des Duke of Fairfax erben – wenn er bis dahin verheiratet ist. Als er Scarlett King in einer New Yorker Bar kennenlernt, soll es nur ein One-Night-Stand sein, doch  sie könnte die Lösung für all seine Probleme sein...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
also ganz ehrlich, das Lousie Bay zu meinen neuen Lieblingsautorinnen zählt, das ist weiß Gott kein Geheimnis. Deswegen habe ich im WOW auch schon ihre ersten beiden Bücher vorgestellt. Jetzt folgt Nummer 3 der Reihe.
Denn nachdem ich die ersten beiden Bücher gelesen habe, bin ich absolut verliebt in diese Reihe. Die Charaktere sind unglaublich toll und vielseitig. Die Handlungen machen Spaß und sind dazu noch sexy. Und genau das hoffe ich, wird Duke of Manhattan auch sein. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.