Mittwoch, 30. Oktober 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #128


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Boston Nights - Wahres Verlangen von Samantha Young  erscheint am 06. Dezember 2019


Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
ich habe euch mittlerweile schon so oft von Büchern und Autoren vorgeschwärmt, dass ich gar nicht mehr weiß von wem im einzelnen. Aber egal was ich bisher gesagt habe, dass spielt jetzt keine Rolle mehr, denn Samantha Young stellt alles in den Schatten. Einfach weil sie meine absolute Lieblingsautorin ist.
Ihre Bücher sind für mich etwas ganz besonderes und da schon viel zu lange keine neuen Bücher von ihr erschienen sind, freue ich mich umso mehr über Boston Nights. Denn endlich kommt eine neue Geschichte von Sam und ich kann es kaum erwarten endlich die Geschichte zu lesen! ♥


Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.