Donnerstag, 3. Oktober 2019

[Blogpost] Top Ten Thursday #115



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder mal Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Liste zum TTT.
Für die die es noch nicht wissen, beim Top Ten Thursday von Aleshanee auf Weltwanderer geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Alesshanees Weltwanderer Blog gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:

Deine 10 liebsten Trilogien



Hey ihr Süßen,
wieder mal ein wirklich tolles und doch irgendwie schwieriges Thema, denn mir ist bei der Suche aufgefallen, dass die meisten meiner Liebsten Reihen keine Trilogien sind. Aber natürlich hatte ich dennoch reichlich Auswahl und musste einige Reihen schweren Herzens von meiner Liste streichen. Also hier ist meine Top 10 liebsten Trilogien ♥



🦋 Fifty Shades of Grey Trilogie von E.L. James
🦋 Edelstein Trilogie von Kerstin Gier
🦋 Marked Man Trilogie von Jay Crownover
🦋 Love Vegas Trilogie von Geneva Lee
🦋 Redwood Love Trilogie von Kelly Moran
🦋 Everflame Trilogie von Josephine Angelini
🦋 Anna and the French Kiss Trilogie von Stephanie Perkin
🦋 Breathless Trilogie von Maya Banks
🦋 Die Juwel Trilogie von Amy Ewing
🦋 Dive Bar Trilogie von Kylie Scott

Kennt ihr eine Trilogie auf meiner Liste oder haben wir sogar eine Gemeinsamkeit? 






1 Kommentar:

  1. Hey Steffi :)

    Meine liebsten Reihen sind tatsächlich auch keine Trilogien, aber deswegen war es heute trotzdem nicht schwer, die Liste zu füllen^^ ich lese einfach zu viele Trilogien.

    Edelstein-Trilogie, SoG und Das Juwel habe ich von deiner Liste zu schon gelesen. Ersteres fand ich auch wirklich gut, hat es aber nicht auf meine Liste geschafft. Bei den anderen beiden hatte ich durchaus einige Sachen, die mir nicht so zugesagt haben.
    Selbiges bei Dive Bar, wobei ich Band 3 da noch nicht gelesen habe. Band 1 fand ich okay, aber Band 2 war für mich ein Flop.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag :D
    Andrea
    Meine liebsten Trilogien

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.