Mittwoch, 9. Oktober 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #125


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Was perfekt war von Colleen Hoover erscheint am 25. Oktober 2019


Quinn und Graham lernen sich unter mehr als unglücklichen Umständen kennen und verlieben sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet… Happily ever after?

Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das ihre Beziehung zu zerfressen droht …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
auf das heutige Buch muss ich glücklicherweise gar nicht mehr so lange warten. Lediglich bis Ende des Monats.
Und zwar habe ich mir für heute das neuste Buch von Colleen Hoover Was perfekt war herausgesucht.
Früher, also so vor etwa 5 Jahren, war ich ein riesengroßer Fan der Autorin. Ich habe jedes Buch von ihr inhaliert und geliebt. Doch im Laufe der Zeit, habe ich irgendwie das Interesse an Colleens Büchern verloren. Vielleicht bin ich auch für einige einfach zu alt (ich hoffe es zwar nicht) geworden, aber sie konnten mich schlicht nicht mehr so begeistern.
Jetzt alleridngs, nachdem ich schon so viele positive Meinungen über das Buch gehört habe und es mir auch mehr als einmal ans Herz gelegt worden ist, möchte ich noch einmal versuchen ein buch von Colleen Hoover zu lesen. Und ich kann wirklich nur hoffen, dass mich Was perfekt war wieder so begeistern kann wie meine Lieblinge von Hoover Ugly Love, November 9 und Maybe Someday. ♥


Wollt ihr das Buch auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.