Mittwoch, 2. Oktober 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #124


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Two can keep a secret von Karen M. McManus erscheint am 09. Oktober 2019


Ellery kennt die dunkle Vergangenheit der Kleinstadt Echo Ridge nur allzu gut. Erst verschwand dort ihre Tante spurlos, dann wurde vor fünf Jahren die Homecoming Queen der Highschool ermordet. Der »Murderland-Killer« machte landesweit Schlagzeilen. Ausgerechnet dorthin zieht Ellery nun mit ihrem Zwillingsbruder. Zu einer Großmutter, die fast eine Fremde für sie ist. Als aus dem Nichts Morddrohungen gegen die zukünftige Homecoming Queen zirkulieren, ermittelt Ellery auf eigene Faust. Dabei lernt sie Malcolm kennen, den jüngeren Bruder des Hauptverdächtigen. Dann verschwindet wieder ein Mädchen und plötzlich steht jeder unter Verdacht …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
auf das heutige Buch muss ich gar nicht mehr lange warten. Um genau zu sein, nur noch bis nächste Woche und ich freue mich schon so unheimlich auf das Buch!
Denn mit Two can keep a secret ist das neuste Buch von Karen M. McManus und ich bin schon so gespannt auf die Geschichte. Denn schon das erste Buch der Autorin war spannend und wirklich mysteriös, man hat die gesamte Zeit mitgerätselt und mitgefiebert. Und genau das hoffe ich auch wieder in Two can keep a secret finden zu können. Zumindest der Klappentext klingt schon einmal vielversprechend und ich bin wirklich gespannt, wie das Buch dann wirklich sein wird.

Wollt ihr das Buch auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.