Mittwoch, 1. Mai 2019

[Blogpost] Meine Neuzugänge im April


Hey ihr Süßkekse,
wieder ist ein Monat rum und das viel schneller als gedacht, bei mir stand einfach so viel auf dem Plan, sodass ich irgendwie die Zeit vergessen habe. Aber hey, trotzdem kam das lesen nicht zu kurz und auch nicht die neuen Bücher. Insgesamt durften nämlich 15 neue Bücher bei mir einziehen und ich habe es tatsächlich geschafft schon einige davon zu lesen. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf den Mai und weitere tolle Geschichten.


Mein erster Neuzugang war gleichzeitig mein Monatshighlight im April - Prince of Passion - Nicholas von Emma Chase. Danke nochmals an den Verlag für die Bereitstellung des Buches.

Klappentext:

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.



Das zweite Buch welches bei mir einziehen durfte war das letzte Buch der Being with You Reihe von Karina Halle. Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Brigs McGregor hat die schlimmste Zeit seines Lebens hinter sich. Doch seine neue Stelle am King´s College in London ermöglicht ihm vielleicht einen Neuanfang. Gäbe es da nicht ein Problem: Natasha, die Frau, die er über alles geliebt und verloren hat, taucht wieder in seinem Leben auf. Das Band zwischen ihnen ist so stark wie immer, doch das Geheimnis, das sie verbindet, könnte beide auf ewig brechen...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.




Und auch das neuste Buch der Diamonds For Love Reihe durfte bei mir einziehen. Wenn ich 2018 eine Reihe ins Herz geschlossen habe dann diese und ich bin jetzt schon traurig das die Reihe sich langsam gen Ende neigt. Danke natürlich an den Verlag für die Bereitstellung.

Klappentext:

Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für sie, denn seit dem Unfalltod ihrer eigenen Eltern ist Clara in seiner Familie ein gern gesehener Gast. Riskiert sie das gute Verhältnis zur Familie Bennett, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und wie auch schon mein Monatshighlight ist leider auch mein Flop erst im April bei mir eingezogen. Trotzdem danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.


Über dieses Buch bin ich auf der LBM durch Zufall gestolpert und musste es dann sofort lesen. Danke an den Verlag für die Bereitstellung.

Klappentext:

Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.



Kurz vor Ostern habe ich mir selber drei Bücher als Geschenk gemacht, das erste war der letzte Teil der Sinners of Saint Reihe. Und hoffentlich komme ich im Mai dazu das Buch zu lesen, denn ich bin schon ganz gespannt auf die letzte Geschichte.

Klappentext:

Vielleicht wird unsere Liebe mich heilen. Vielleicht wird sie mich aber auch endgültig zerstören.
Alles, was ich weiß, ist: Ich bin bereit, das Risiko einzugehen.

Seit drei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eins: zu vergessen. Doch die Erinnerungen an diese eine Nacht, in der sie alles verloren hat, verfolgen sie noch immer. Es vergeht keine Sekunde, in der sie nicht daran denkt, nicht davon träumt. Nur selten verlässt sie die schützenden Wände ihres Zuhauses – am liebsten würde sie sich für immer vor der Welt verstecken. All das ändert sich jedoch, als plötzlich Roman "Bane" Protsenko in ihr Leben tritt und ihr scheinbar aus heiterem Himmel einen Job als Barista in seinem Café sowie seine Freundschaft anbietet. Jesse kennt die Gerüchte, die sich um den stadtbekannten Draufgänger ranken – es heißt, er sei ein Lügner und ein Betrüger, weshalb sie weder Interesse an seinem Angebot hat noch daran, Bane näher kennenzulernen. Doch dieser lässt nicht locker. Stück für Stück beginnt er, Jesses Schutzmauern zu durchbrechen und sie so zurück ins Leben zu holen. Und auch Jesse gelingt es immer mehr, hinter Banes Maske zu blicken. Sie erkennt, dass der Mann, der sich dahinter verbirgt, genauso gebrochen ist wie sie. Dabei ahnt sie nicht, dass der wahre Grund für Banes Annäherung ihr Herz ein für alle Mal zerstören könnte...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Das zweite Buch meiner Ostergeschenke an mich war British Knight von Louise Bay. Die Reihe habe ich letztes Jahr auch sehr ins Herz geschlossen und freue mich jetzt auf den vierten Teil.

Klappentext:

Alex Knightley: so charmant wie James Bond, so höflich wie Mr Darcy, so sexy wie Christian Grey

Violet King hat genug von New York und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Da kommt ihr ein Jobangebot in London wie gerufen. Doch als sie ihrem zukünftigen Boss Alex Knightley gegenübersteht, stellt sich heraus, dass ihm niemand etwas von seiner neuen Assistentin gesagt hat! Der aufstrebende Rechtsanwalt kann keine Ablenkung gebrauchen – schon gar nicht in Form einer wunderschönen Amerikanerin, die ihn vom ersten Augenblick an um den Verstand bringt. Doch von einem arroganten Geschäftsmann lässt Violet sich garantiert nicht in die Flucht schlagen – auch wenn das bedeutet, dass es im Büro bald ganz schön kompliziert wird...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und das letzte Buch welches ich mir gekauft habe ist wieder mal so ein typisches Buch aus der Kategorie "Instagram made me buy it", denn von Elfenkrone von Holly Black schwärmt gefühlt ja jeder.

Klappentext:

»Natürlich möchte ich wie sie sein. Sie sind unsterblich. Cardan ist der Schönste von allen. Und ich hasse ihn mehr als den Rest.Ich hasse ihn so sehr, dass ich manchmal kaum Luft bekomme, wenn ich ihn ansehe…« Jude ist sieben, als ihre Eltern ermordet werden und sie gemeinsam mit ihren Schwestern an den Hof des Elfenkönigs verschleppt wird. Zehn Jahre später hat Jude nur ein Ziel vor Augen: dazuzugehören, um jeden Preis. Doch die meisten Elfen verachten Sterbliche wie sie. Ihr erbittertster Widersacher: Prinz Cardan, der jüngste und unberechenbarste Sohn des Elfenkönigs. Doch gerade ihm muss Jude die Stirn bieten, wenn sie am Hof überleben will...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Dieses Buch hat mich ziemlich überraschend vom LYX Verlag erreicht und als ich es ausgepackt habe, habe ich mich riesig gefreut. Denn der Verlag hat mir nicht nur einfach das Buch zukommen lassen, sondern eine signierte Ausgabe des Buches! Vielen Danke dafür.

Klappentext:

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke – wo es vielleicht schon zu spät ist.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog habe ich als Blogger-Paket beim Verlag gewonnen und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen.

Klappentext:

Maya bindet sich weder an Orte noch an Menschen. Obwohl die Reisebloggerin erst 32 ist, hat sie schon fast die ganze Welt gesehen. Nur an einen Ort möchte sie niemals: Nach La Gomera. Dort wohnt ihre Adoptivmutter Karoline. Dass Karoline nicht ihre leibliche Mutter ist, hat Maya vor Jahren durch einen Zufall erfahren, und bis heute hat sie ihr nicht verziehen. Doch dann wird Maya schwanger, und Tobi, der Mann, mit dem sie eine flüchtige Affäre hatte, hält sich ausgerechnet auf der Kanareninsel auf. Nur widerwillig fliegt Maya dorthin, zu den Aussteigern und Künstlern, zu ihrer Mutter. Sie ahnt nicht, dass es die wichtigste Reise ihres Lebens sein wird.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Auch das neue Buch von Christian Grey Schöpferin EL James habe ich überraschend vom Verlag zugeschickt bekommen. Und ich freue mich so sehr darauf es zu lesen, immerhin gehört Fifty Shades schon seit Ewigkeiten zu meinen Lieblingen.

Klappentext:

London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft – einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Ein ein paar Problemen mit dem Versandt, kam vor einer Woche auch endlich das neuste Buch von Sarah Saxx bei mir an. Ich freue mich schon total Extended Trust endlich lesen zu können, danke nochmals Sarah für die Bereitstellung.

Klappentext:

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...

Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Über die Lotus House Reihe bin ich eher durch Zufall gestolpert und habe mich, obwohl ich noch nie ein Buch der Autorin gelesen habe, sofort in den Klappentext verliebt. Gelesen habe ich es mittlerweile auch schon und freue mich sehr auf die anderen Teile der Reihe.

Klappentext:

Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu folgt in den nächsten Tagen.



Not My Type von Lucy Score habe ich beim Verlag gewonnen und auch sofort zugeschickt bekommen. Jetzt steht es im Mai auf meiner Leseliste.

Klappentext:

Franchesca Baranski, genannt Frankie, ist nicht nur die erste Brautjungfer ihrer Freundin, sondern auch die beste erste Brautjungfer der Welt. Der Bräutigam wird entführt und die versnobten Hochzeitsgäste benehmen sich unmöglich? Alles kein Problem für Frankie. Aiden Kilbourn, seines Zeichens Trauzeuge, arrogant und verboten gutaussehend, ist ihr dabei keine große Hilfe. Und obwohl Frankie sich liebend gern von ihm fern hält, übt er eine Anziehungskraft auf sie aus. Aber Frankie lässt sich von Geld und Macht nicht beeindrucken. Da muss schon ein bisschen mehr kommen…


Aiden hat in der Geschäftswelt alles erreicht, kann jede Frau haben, die er will, und kennt das Wort Nein nur vom Hörensagen. Frankie Baranski ist die erste, die ihn vehement abweist. Sein Interesse ist geweckt und sein Ehrgeiz erst recht. Aber es könnte sein, dass die temperamentvolle Frau aus Brooklyn die erste ist, die er nicht erobern kann. Und gleichzeitig die einzige, die er wirklich will...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Und mein letzter Neuzugang im April war dieses wunderschöne Buch welches ich erst gestern als verspätetes Ostergeschenk von einem Freund geschenkt bekommen habe. Und das wird auf jeden Fall im Mai gelesen!

Klappentext:

Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und einige seiner phantastischen Tierwesen entkommen, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er.


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.K. Rowling, Autorin der heiß geliebten und weltweit erfolgreichen Harry-Potter-Serie. Dieses Abenteuer, mit seinen außergewöhnlichen Figuren und magischen Geschöpfen, sprüht vor Ideen und ist große Erzählkunst, die ihresgleichen sucht. Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss – für eingeschworene Fans wie für jeden Muggel, der die Magische Welt zum ersten Mal betritt.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    da sind ja wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen! Das Buch von Brittainy C. Cherry möchte ich auch irgendwann noch lesen :) British Knight ist bei mir auch gerade eingezogen. Vom Rest kenne ich einige vom Namen, besitze davon aber nichts bzw. hab sie nicht gelesen. Anja hat "Not my Type" gelesen, aber wenn ich mich recht erinnere, fand sie es nciht so super. vielleicht gefällt es dir ja besser. Von der Optik sind die meisten Werke deiner Liste auf jeden Fall ein Hingucker ;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.