Mittwoch, 15. Mai 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #111


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Queen of Air and Darkness von Cassandra Clare erscheint am 24. Juni 2019


Die Gemeinschaft der Schattenjäger steht kurz vor einem Bürgerkrieg. Unversöhnlicher Hass erfüllt die einzelnen Gruppen, und auf den Stufen des Ratssaales ist unschuldiges Blut vergossen worden. Auch die Blackthorns haben einen schrecklichen Verlust erlitten, und in tiefer Trauer flieht die Familie nach Los Angeles. Nur Julian und Emma machen sich auf den Weg ins Feenreich. Trotz der Gefahren, die der Fluch ihrer verbotenen Liebe mit sich bringt, wollen sie dort das Schwarze Buch der Toten wiederbeschaffen. Stattdessen entdecken sie ein Geheimnis, so dunkel und gefährlich, dass es die gesamte Unterwelt zu vernichten droht...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
erst einmal, schaut bitte wie schön dieses Cover ist! Ich habe mich auf jeden Fall schon beim ersten sehen verliebt. Aber das ist nicht der einzige Grund aus welchem ich mich auf die Erscheinung von Queen of Air and Darkness freue. Denn viel mehr freue ich mich, dass die Reihe endlich weiter geht und auch ihr Ende findet. Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare schon seit Jahren und hasse das ewige warten, deswegen zähle ich jetzt die Tage um diese Reihe beenden zu können. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.