Mittwoch, 29. Mai 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #113


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Prince of Passion - Logan von Emma Chase erscheint am 18. Juli 2019


Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
da ich momentan kaum zum lesen kommen, bin ich auch ein wenig hinter meinem Leseplan, wodurch sich auch mein WOW-Beitrag heute etwas verschiebt. Denn eigentlich wollte ich ein anderes Buch vorstellen, da ich aber nicht wie geplant den ersten Teil meiner 1. Wahl gelesen habe, muss ich etwas umdisponiert.
Deswegen stelle ich euch meine zweite Wahl vor, ein Buch auf welches ich mich deswegen nicht weniger freue, denn bisher hat mir die Prince of Passion Reihe von Emma Chase wirklich unglaublich gut gefallen. Genau aus diesem Grund freue ich mich auch so sehr auf das dritte (und leider letzte) Buch der Reihe. Hoffentlich wird es so gut wie die anderen beiden, ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl.




2 Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    oh ja darauf freue ich mich auch schon. Band 2 wird eines meiner nächsten Bücher.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß, ich mochte das Buch wirklich gerne!

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.