Mittwoch, 22. Mai 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #112


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Jagd auf die Bestie von Chris Carter erscheint am 26. Juli 2019


Robert Hunter weiß, wie Mörder denken. Der Profiler des LAPD jagt die grausamsten Killer. Der schlimmste von allen war Lucien Folter – hochintelligent und gewaltverliebt. Als Lucien aus der Sicherheitsverwahrung ausbricht, folgt Hunter seiner blutigen Spur. Und der Killer lockt den Widersacher mit einem perfiden Spiel in seine Nähe: Wer ist der Klügere? Wer wird gewinnen?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
ich lese ja wirklich nicht oft Thriller weil ich eigentlich ein kleiner Angsthase bin, aber wenn dann am liebsten die von Chris Carter. Diese sind einfach etwas Besonderes und bisher habe ich auch jedes Buch der Hunter und Garcia Reihe gelesen.
Naja, bis vor ein paar Tagen hatte ich Die Stille Bestie nicht gelesen, ich bin irgendwie nicht in die Geschichte rein gekommen. Aber jetzt habe ich es gelesen und das gerade rechtzeitig, denn Jagd auf die Bestie ist sozusagen die Fortsetzung und nachdem mir Die Stille Bestie wirklich gefallen hat, bin ich schon sehr auf das neue Buch von Chris Carter gefallen. Hoffentlich wird es wieder so spannend wie die anderen Bücher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.