Mittwoch, 1. Mai 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #110


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Lotus House - Sanfte Hingabe von Audrey Carlan erscheint am 31. Mai 2019


Die zweiundzwanzigjährige Amber St. James will ihr Medizinstudium schnell beenden, um Kinderärztin zu werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen - ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtsstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra-Yoga-Kurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat, nicht nur in spiritueller Hinsicht...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
ich habe vor einer schon das erste Buch der Lotus House Reihe beim WOW vorgestellt. Nun nachdem ich dieses Buch gelesen habe, freue ich mich unglaublich auf den zweiten Teil!
Vor einer Weile bin ich durch Zufall auf die Lotus House Reihe von Audrey Carlan gestolpert. Und die Klappentext der Reihe fand ich irgendwie absolut faszinierend. Dabei habe ich noch nicht ein Buch der Autorin gelesen, naja jetzt schon eins. Und genau das ist auch ausschlaggebend, denn dieser erste Teil hat mich wirklich gefallen, sodass ich die Reihe unbedingt weiter verfolgen möchte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.