Mittwoch, 1. Mai 2019

[Blogpost] Mein Lesemonat April


Hallo meine Süßkekse,
nachdem ich nun meine Zwischenprüfung überstanden und mittlerweile auch die Ergebnisse habe (nicht so gut wie erhofft aber bestanden), hatte ich im April wieder ein wenig mehr Zeit zum lesen, was man auch deutlich an der Anzahl der Bücher sieht. Denn insgesamt habe ich es geschafft 9 Bücher zu lesen, womit ich wirklich zufrieden bin.

  1. Die Schönste im ganzen Land von Serena Valentino (272  Seiten)
  2. With or Without You von Geneva Lee (352 Seiten)
  3. Prince of Passion - Nicholas von Emma Chase (352 Seiten)
  4. Mister West von Vi Keeland (365 Seiten)
  5. Off Limits - Du bist tabu von Clare Conelly (300 Seiten)
  6. Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt von Monika Peetz (434 Seiten)
  7. One Passion von Lauren Blakely (320 Seiten)
  8. Passagier 23 von Sebastian Fitzek (432 Seiten)
  9. Lotus House - Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan (352 Seiten)
Im April habe ich 9 Bücher gelesen, insgesamt habe ich so 3.179 Seiten gelesen, was täglich etwa 106 Seiten macht.




Ihr kennt sicher alle dieses Gefühl sich unsterblich in ein Buch zu verlieben. Nicht nur in die Story, sondern auch in seine Charaktere und den Schreibstil. Sich so sehr zu verlieben, dass man überhaupt nicht möchte, das die Geschichte jemals endet? Genau so habe ich mich bei Prince of Passion - Nicholas gefühlt und genau aus diesem Grund ist das Buch auch mein Monatshighlight im April!




Meine Überraschung war definitiv das Lotus House - Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan.
Dies war mein erstes Buch der Autorin, da ich bisher ehrlich gesagt vor ihren Büchern ein wenig zurückgeschreckt bin. Aber dieser erste Teil ihrer neuen Reihe hat mich sofort angesprochen weswegen ich ihr einfach eine Chance geben musste. Und was soll ich sagen, ich bin wirklich verliebt in das erste Buch und werde diese Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen.




Meine absolute Enttäuschung diesen Monat war Mister West von Vi Keeland. Und so sehr ich mit meiner Meinung gegen den Strom schwimme, denn bisher habe ich fast ausschließlich positive Meinungen hierzu gehört, für mich war das Buch leider bei weitem das schlechteste Buch von Vi Keeland bisher. Es passte für mich einfach nicht und das fand ich wirklich schade.



1 Kommentar:

  1. Hi Steffi!

    Na dann sag ich erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zwischenprüfung! :D

    Schön dass du das dann gleich für etwas mehr Lesezeit genutzt hast, und dich die meisten auch begeistern konnten! Schade dass dich eins dann doch enttäuscht hat, aber ich hatte auch eine Enttäuschung dabei im April, dafür hab ich aber wieder kein einziges abgebrochen :)

    Ich kenne dieses Mal sogar ein Buch und zwar Passagier 23. Ich glaube, das war sogar mein erstes Buch von Fitzek, wenn ich mich richtig erinnere. Das Setting mochte ich sehr und ich fands auch richtig spannend!

    Einen wunderschönen entspannten Feiertag wünsch ich dir heute und einen ebenso lesereichen Mai <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.