Montag, 1. Juni 2020

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Mai


Hey ihr Süßkekse,
oh Mann, ich habe es im Mai mal wieder ziemlich übertreiben mit den Neuzugängen. Insgesamt durften bei mir 18 neue Bücher einziehen, wovon ich tatsächlich erst 2 gelesen und 2 begonnen habe. Jetzt allerdings muss ich mich wirklich zusammennehmen, denn ab Juni will ich endlich meinem SuB intensiv zu Leibe rücken. Mal schauen, ob das was wird.


Mein erster Neuzugang im Mai war HOPE von Helena Hunting. Die ersten Teile der Reihe haben mir wirklich gut gefallen und ich bin total gespannt auf diesen.

Klappentext:

Collegestudentin Cosy Felton ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen, was ihr in ihrem Job in einem Erotikshop sehr zugute kommt. Als sich allerdings der wohl heißeste Typ des Universums in ihren Laden verirrt und dringend ihre Hilfe als Beraterin braucht, fällt es ihr unglaublich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn augenblicklich sprühen zwischen Cosy und Griffin gewaltig die Funken – auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen verboten heißen Flirt ein … und plötzlich ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht auf einmal viel, viel tiefer. Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt!

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



OMG, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich auf dieses Buch gewartet habe. Endlich gibt es noch ein Buch zu Emely & Elyas! Danke an den Verlag für die Bereitstellung.

Klappentext:

Die langersehnte Fortsetzung der Liebesgeschichte von Emely & Elyas!

Nach den erfolgreichen Romanen "Kirschroter Sommer" und „Türkisgrüner Winter“ legt Carina Bartsch jetzt den dritten Band der "Emely & Elyas-Reihe" vor. Der Text knüpft unmittelbar an die Vorgänger an und erzählt die Geschichte um die Berliner Studentin Emely Winter und ihrer großen Liebe Elyas Schwarz weiter: Emely will endlich wieder an die große Liebe glauben. Denn als sie aufwacht, liegt Elyas neben ihr. Elyas Schwarz, der Mann mit den türkisgrünen Augen, dessen Lächeln sie immer wieder vom Schlafen abhält. Und obwohl Emely ihren üblichen Sarkasmus nicht so einfach gegen eine rosarote Brille eintauschen kann, fühlt sich die Nähe verdammt gut an. Aber kann sie ihm diesmal vertrauen? An jenem Tag vor acht Jahren, als Elyas sie zum ersten Mal geküsst hat, da hat Emely nämlich genau das getan: Sie hat ihm vertraut. Und am nächsten Tag ist ihr alles um die Ohren geflogen. Noch immer sitzt die Verletzung tief. Deshalb fällt es ihr schwer, sich fallen zu lassen. Aber Gefühle lassen sich nun einmal nicht kontrollieren. Und Emely spürt ganz deutlich, dass sie Vertrauen haben muss. Zu sich, zum Leben - und zu Elyas.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Ehrlich, die Selection Reihe hat früher zu meinen absoluten Lieblingen gezählt (ich muss sie dringend mal wieder lesen) und ich bin wirklich gespannt auf das neue Buch der Autorin. Auch, wenn ich bisher leider sehr viele negative Meinungen zu Promised gehört habe.

Klappentext:

Wie jedes Mädchen am Hofe hofft Hollis, dass sie diejenige ist, die König Jamesons Herz erobert. Als sie auf einem Ball stolpert und ihm buchstäblich in die Arme fällt, verliebt Jameson sich Hals über Kopf in sie. Er beginnt, ihr mit extravaganten Geschenken den Hof zu machen, und Hollis kann ihr Glück kaum fassen.

Doch ist das wirklich das Happy End? Der mysteriöse Fremde Silas bringt Hollis‘ Welt ins Wanken. Silas ist kein König. Luxus und Macht kann er ihr nicht versprechen. Aber jeder Blick von ihm trifft sie mitten ins Herz.


Die Augen des ganzen Volkes sind auf die zukünftige Königin gerichtet. Und niemand ahnt, welche Stürme in ihr toben, während sie lächelt.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Nach langem überlegen habe ich mir auch endlich den zweiten Teil der Cherish Reihe von Nalini Singh zugelegt. Jetzt muss ich sie nur noch lesen.

Klappentext:

Nayna Sharma liebt ihre Familie über alles. Daher hat sie deren Drängen nachgegeben und zugestimmt zu heiraten – einen Mann, den ihre Eltern für sie auswählen. Doch schnell bereut sie ihre Entscheidung, denn jeder Kandidat ist schrecklicher als der zuvor. Und so beschließt sie, ein letztes Mal auszubrechen – und findet sich in den Armen eines Fremden wieder, der mit seinen Küssen und Berührungen Gefühle in ihr auslöst, die sie nie zuvor gespürt hat. Doch als sie ihm gesteht, dass sie nur eine Nacht will, beendet der geheimnisvolle Unbekannte ihr Abenteuer abrupt. Nayna ist verwirrt – und staunt nicht schlecht, als ihr ihre Eltern den nächsten Heiratskandidaten präsentieren. Es ist ausgerechnet der begnadete Küsser, der sie eiskalt abserviert hat …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Auch wenn ich vom ersten Teil der Dilogie nicht zu einhundert Prozent überzeugt war, musste ich mir einfach Rebel Heart zulegen, denn der Cliffhanger war trotz allem wirklich böse.

Klappentext:

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

Rush und Gia haben sich gefunden. Sie lieben sich trotz aller Widerstände und sind glücklich wie nie zuvor. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit zerstört alles. Rush ist tief verletzt und zieht sich zurück. Und während die junge Frau mit den Konsequenzen ihres Fehlers klarkommen muss, kann sie die Liebe ihres Lebens nicht vergessen. Gia riskiert alles, um Rushs Vertrauen zurückzugewinnen und sein Herz aufs Neue zu erobern.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Ich bin ja so jemand, der meistens erste eine ganze Reihe zusammenhaben muss bevor ich sie lese. Mit Sinful Royalty habe ich nun die Reihe vollständig und kann sie endlich lesen.

Klappentext:

"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen – nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Die Bücher von Lilly Lucas konnten mich bisher total überzeugen, nun hoffe ich das auch New Dreams mich überzeugen kann. Aber der Klappentext klingt auf jedenfall vielversprechend.

Klappentext:

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter bricht Elara fluchtartig zu ihrer Großmutter nach Green Valley auf – und wird mitten in der Nacht in den Rocky Mountains von einem Schneesturm überrascht. Zum Glück ist Noah zur Stelle, der sie mit nach Green Valley nimmt.
In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains will Elara sich über ihre Zukunft klar werden und beginnt, an der örtlichen Tankstelle zu jobben. Dort trifft sie Noah wieder, der in der angeschlossenen Autowerkstatt aushilft und davon träumt, als Astronaut zu den Sternen zu reisen.

Hin- und hergerissen zwischen seinem Charme und Witz und seiner plötzlichen Unnahbarkeit, weiß Elara nicht, was sie von Noah halten soll – bis sie erfährt, dass seine Ex-Freundin nach einem schweren Autounfall im Koma liegt. Hat ihre Liebe gegen Noahs Schuldgefühle eine Chance?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Früher war ich ein großer Fan der Autorin Abbi Glines, mittlerweile bin ich manchmal zu alt für ihre süßen und unschuldigen Geschichten. Dennoch hindert es mich nicht daran, die Bücher zu lesen.

Klappentext:

Nachdem Eli Hardy ein ganzes Jahr wie vom Erdboden verschwunden war, kehrt er auf seinem Motorrad als neuer Mann in die Küstenstadt Sea Breeze, Alabama, zurück. Die Tattoos, die nun seine Arme, Brust und die Seite seines Halses bedecken, sind genau wie die wilden Locken ein Ausdruck der letzten Monate, in denen er sich den dunklen Schatten seiner Vergangenheit gestellt hat. Als Eli unerwartet auf Ophelia Finlay trifft, die Schwester seines besten Freunds Nate, wird er von seinen starken Gefühlen für sie völlig überrascht. Wird sie es schaffen, wieder neue Hoffnung in sein Herz zu bringen?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Bei Das Flüstern der Magie muss ich zugeben, bin ich vor allem dem Cover zum Opfer gefallen. Allerdings klingt auch der Klappentext so spannend, dass ich das Buch bald lesen möchte.

Klappentext:

Das neue Fantasyabenteuer von Bestsellerautorin Laura Kneidl führt in die magische Stadt Edinburgh! Die 19-jährige Fallon besitzt das Talent die Magie zu spüren. Daher betreut sie in der schottischen Hauptstadt ein Archiv für magische Gegenstände, die für Unwissende zum Risiko werden können. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint.  Doch Reed hintergeht sie und entwendet einen magischen Gegenstand aus ihrem Archiv. Damit bringt er nicht nur Fallon in Bedrängnis, sondern auch die Einwohner Edinburghs in große Gefahr ... Laura Kneidl wird mit diesem Roman alle Fans spannender und romantischer Fantasy begeistern.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Bei Game of Gold bin ich schon eine ganze Weile am überlegen, ob ich das Buch lesen möchte. Da ich bisher aber wirklich nur positive Meinungen zu dem Buch gehört habe, musste ich es mir im Mai einfach zulegen. In der Hoffnung, dass ich bald dazu komme es zu lesen.

Klappentext:

Niemand darf erfahren, dass Lou eine Hexe ist. Denn sie will weder auf dem Scheiterhaufen enden noch auf dem Opferalter der mächtigen Weißen Hexe, die sie sucht. Um sich im wahrsten Sinne des Wortes unsichtbar machen zu können, stiehlt Lou einen magischen Ring. Leider wird sie dabei ausgerechnet vom Hexenjäger Reid entdeckt. Zwar gelingt es ihr, ihre wahre Identität vor ihm zu verbergen, aber entkommen kann sie ihm nicht. Denn der Erzbischof befiehlt den beiden, zu heiraten. Plötzlich findet sich Lou als Frau eines Hexenjägers wieder, dem sie zudem gegen ihren Willen immer näher kommt...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

One of us is lying war eins meiner Highlights 2018, mit One of us is next erscheint nun der zweite Teil und ich bin so gespannt, ob es mithalten kann.

Klappentext:

Es ist ein Jahr her, seit Simon Kelleher starb. Maeve ist in der elften Klasse an der Bayview High. Über Simons Tod und dessen Folgen wird kaum mehr geredet. Da taucht ein anonymes Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel auf, das die gesamte Schülerschaft in Atem hält. Jeder, der nicht mitspielt, wird bloßgestellt. Doch als Maeve an der Reihe ist, weigert sie sich, mitzumachen — das virtuelle Spiel, ausgerichtet von »DarkestMind«, lässt bei ihr alle Alarmglocken läuten. Und dann sind sie plötzlich wieder da: die Schaulustigen. Die Reporter. Die Polizei. Denn es hat wieder einen Toten gegeben …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Dangerous Gift war das letzte Buch, welches ich im Mai beendet habe. Auch wenn es mich nicht komplett von sich überzeugen konnte, war es ein gutes Buch. Danke an die Autorin für die Bereitstellung des Buches.

Klappentext:

Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein?

Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf ...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.

Ich habe so lange auf das letzte Buch der Izara Reihe gewartet, weswegen ich es auch sofort lesen musste. Auch wenn die Story wieder ein absolutes Highlight war, bin ich wirklich traurig, dass sie schon zu Ende ist.

Klappentext:

Die Hexenkönigin wurde wiedererweckt und hat der Liga den Krieg erklärt. Einzig Lucian, der nun über das ewige Feuer verfügt, könnte Mara noch Einhalt gebieten. Doch seit Ari in seinen Armen gestorben ist, hat der Brachion nur ein Ziel vor Augen: Rache an Tristan und seinem Vater. Auf seiner Jagd steckt er die Welt der Primus und Menschen in Brand und ist auf dem besten Weg, zu dem rücksichtslosen Tyrannen zu werden, von dem die Izara-Legende berichtet. Und Ari ... Ari muss all dem hilflos zusehen. Körperlos schwebt sie über dem Geschehen, da ihre menschliche Hälfte zwar gestorben ist, doch die unsterbliche Essenz in ihr überlebt hat. Niemand nimmt sie wahr – niemand, außer dem Mann, der sie getötet hat.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.

Die Bücher von Kelly Moran sind für mich absolute Wohlfühlbücher, deswegen musste Wildflower Summer auch gleich bei mir einziehen und steht im Juni auf meiner Leseliste.

Klappentext:

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck.
Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.

Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Von der Autorin J.R. Ward habe ich bisher nur ein Buch gelesen, allerdings haben auf Instagram einige sehr von Into the Fire geschwärmt. Also ja, ich bin dem erlegen und musste mir das Buch unbedingt kaufen. Sobald ich die Vorgeschichte gelesen habe, werde ich mit diesem Buch beginnen.

Klappentext:

Das Feuer verzeiht keine Fehler …

Anne Ashburn ist Firefighterin mit Leib und Seele. Kein Feuer ist ihr zu gefährlich, kein Risiko zu hoch. Doch bei einem Einsatz unterschätzt sie die Gefahr und kommt fast ums Leben. Nur eine extreme Rettungsaktion von Danny Maguire, dem Bad Boy des Fire Departments, bewahrt sie vor dem sicheren Tod. Verletzt an Körper und Seele hat Anne danach nur noch ein Ziel: den Brandstifter zu finden, der für das Feuer verantwortlich ist, das ihr Leben so drastisch veränderte. Immer wieder trifft sie während ihrer Ermittlungen auf ihre alte Einheit – und Danny! Dabei lodern auch längst vergessene Gefühle wieder auf …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Bei Truly hätte ich wohl noch eine Weile gewartet bis ich es mir gekauft hätte, allerdings hatte ich tatsächlich das Glück eine signierte Ausgabe zu ergattern. Da konnte ich nicht widerstehen.

Klappentext:

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld – so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Tja, und da ich ja ein großer Fan vom LYX Verlag und deren Programm bin, durfte noch ein weiteres Buch bei mir einziehen. Nämlich Troublemaker von Avery Flynn. Ich bin wirklich gespannt auf das Buch, dabei wartet Band 1 auch noch darauf gelesen zu werden.

Klappentext:

Sie ist die Einzige, die seinem Charme widerstehen kann ...

Unverschämt attraktiv, unanständig reich und in der Regel unwiderstehlich – Hudson Carlyle hat alles und kann jede Frau haben. Doch als er Felicia Hartigan trifft, muss er feststellen, dass sein Charme bei ihr nicht wirkt – sie lässt ihn einfach abblitzen! Also macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er hilft ihr, den Mann ihrer Träume zu erobern – und tut währenddessen alles, um ihr Herz zu gewinnen …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Und mein letzter Neuzugang ist wohl der den ich am meisten herbeigesehnt habe. Nämlich das neue Buch von Layla Hagen! Ihre Diamonds For Love Reihe zählte letztes Jahr zu meinen Highlight und nun kommt mit Flowers of Passion die Spin-off Reihe heraus. Ihr könnt euch vorstellen das ich es nicht abwarten konnte und das Buch sofort begonnen habe.

Klappentext:

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in L.A. ihr Leben verändern könnte. Doch als die frisch getrennte Landschaftsarchitektin im Haus ihrer Auftraggeberin Valentina Connor auf deren Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen. Auch der attraktive CEO aus San José ist augenblicklich von Maddie verzaubert – ein Gefühl, das er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr zugelassen hat. Eine zarte Liebe erblüht. Aber sind sie bereit für eine Beziehung? Nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Landons bevorstehende Abreise gefährden ihr junges Glück ...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



1 Kommentar:

  1. Ahoi Steffi,

    das sind ja eine ganze Menge ^^ Kennen tue ich keines, wünsche dir aber viel Freude:)

    Neuzugänge hatte ich nur wenige...

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.