Mittwoch, 10. Juni 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #146


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Bluthölle von Chris Carter erscheint am 03. August 2020


Taschendiebin Angela Wood hatte einen guten Tag. Sie gönnt sich einen Cocktail, als ihr in der Bar ein Gast auffällt, der sich rüpelhaft benimmt. Um ihm eine Lektion zu erteilen, stiehlt sie seine teure Ledertasche. Ein schwerer Fehler, die Tasche enthält nichts Wertvolles, nur ein kleines Notizbuch. Ein Albtraum beginnt. Das Buch enthält Skizzen und Fotos von 16 Folter-Morden. 16 Polaroids der Opfer, 16 DNA-Analysen. In Panik schickt Angela das Buch an das LAPD, wo Robert Hunter und Carlos Garcia sofort erkennen, dass der sadistische Täter ein Experte sein muss. Das ist ihr einziger Hinweis. Eine blinde Jagd beginnt, bis der Killer Hunter ein Ultimatum stellt.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich mal wieder ein Buch von Chris Carter für den WOW ausgesucht. Denn es dauert gar nicht mehr so lange bis endlich Bluthölle erscheint. Und damit tatsächlich schon der 11. Band der Hunter und Garcia Reihe.
Ich lese ja eigentlich nicht wirklich oft und gerne Thriller, aber Chris Carter ist mein Favorit und seine Bücher liebe ich. Genau aus diesem Grund warte ich auch schon seit seinem letzten Buch vor einem Jahr auf das neue Buch. Und langsam rückt der Erscheinungstag näher. ♥

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen oder habt ihr es vielleicht schon gelesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.