Mittwoch, 17. Juni 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #147


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim erscheint am 02. Juli 2020


Maia Tamarin träumt davon, die beste Schneiderin des Reiches zu werden, aber als Mädchen ist ihr das Handwerk untersagt. Als der Kaiser einen Wettbewerb um den Posten des Hofschneiders ausruft, fasst sie einen gewagten Plan. Verkleidet als Junge reist sie an den Hof. Keiner darf ihr Geheimnis erfahren, doch schon bald zieht sie die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Magiers Edan auf sich. Um die schier unmögliche letzte Aufgabe zu erfüllen, begibt sie sich mit ihm auf eine gefährliche Reise, die sie fast alles kostet, was ihr lieb und teuer ist.

Ein Wettkampf, eine gefährliche Reise – und eine große Liebe. Elizabeth Lim entführt ihre Leserinnen und Leser in eine Welt voller Magie und Abenteuer!

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich mir mal wieder ein Fantasy-Buch für den WOW herausgesucht. Das ist ja ein Genre, zu dem ich immer dann greife, wenn ich mal ein wenig Abwechslung brauche. Genau aus diesem Grund suche ich die Verlagsvorschauen auch immer nach neuen Büchern ab, die mich vielleicht begeistern könnten. Ein Kleid aus Seide und Sternen ist genau so eins. Der Klappentext hat mich ein wenig an Mulan erinnert und mich deswegen total neugierig gemacht. Aus diesem Grund kann ich es kaum erwarten endlich das Buch lesen zu können um zu schauen, ob es wirklich so sehr an den Disney-Film angelehnt ist oder ob die Idee doch noch Überraschungen bereithält.

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.