Mittwoch, 24. Juni 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #148


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Kisses from the Guy next Door von Piper Rayne erscheint am 31. August 2020


Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte.

Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen.

Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen.

Das kann nicht gut gehen …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich mir Mal wieder ein Buch aus dem Romance Genre für den WOW im Angebot. Nämlich das nächste Buch von Piper Rayne.
Das erste Buch der Baileys Reihe Lessons from a One-Night-Stand habe ich schon vor ein paar Wochen gelesen und mich Hals über Kopf verliebt. Die Geschichte war zwar nicht großartig aufwühlend und emotional, aber wunderschön und mitreißend. Einfach ein absolutes Wohlfühlbuch und für mich eine Leseempfehlung. Genau aus diesem Grund freue ich mich auch schon so auf das zweite Buch der Reihe. Und natürlich auf die anderen Bücher der Reihe, die immerhin neun Teile umfasst. Wobei ich jedes Buch um einen anderen Bailey drehen wird, weswegen ich es kaum abwarten kann zu erfahren, was noch passiert in dieser Familie.
Zum Glück muss man auf Band 2 und 3 nicht mehr allzu lange warten und wie der Verlag mir schon mitgeteilt hat, werden definitiv auch alle Bände der Reihe folgen.

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.