Samstag, 1. September 2018

[Blogpost] Mein Lesemonat August


Hallo meine Süßkekse,
wie immer am ersten des Monats gibt es jetzt meinen Lesemonat. Und ich glaube, mein Urlaub hat wirklich etwas gebracht. Denn ich bin endlich aus der Leseflaute raus und habe tatsächlich 10 Bücher im August gelesen. So viel habe ich schon seit Monaten nicht mehr geschafft.


  1. Soul Mates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni (480 Seiten)
  2. Until You: Ashlyn von Aurora Rose Reynolds (270 Seiten)
  3. Rich - In seinem Bann von Sarah Saxx (464 Seiten)
  4. Death Call - Er muss töten von Chris Carter (416 Seiten)
  5. Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (384 Seiten)
  6. Ein Moment für die Ewigkeit von Abbi Glines (288 Seiten)
  7. One Dream von Lauren Blakely (256 Seiten)
  8. Diamonds for Love - Verhängnisvolle Liebe von Layla Hagen (320 Seiten)
  9. Falling - Ich kann dich nicht vergessen von Estelle Maskame (352 Seiten)
  10. Deep Danger von J.Kenner (352 Seiten)

Im August habe ich 10 Bücher gelesen, insgesamt habe ich so 3.582 Seiten gelesen, was täglich etwa 116 Seiten macht.




Da heute Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick offiziell als E-Book erschienen ist, kommt es wahrscheinlich gerade rechtzeitig, dass ich euch mitteile, dass dieses Buch mein absolutes Highlight im August war.
Die Geschichte war einfach wunderschön und herzerwärmend. Ich kann es gar nicht abwarten, bis ich Band 2 lesen kann. Denn auch dieses Buch kann eigentlich nur toll werden. ♥




Ahhh, warum hat dieses Buch nur so lange auf meinem SuB gelesen?
Ich habe im August das erste Buch der Soul Mates Reihe von Bianca Iosivoni gelesen. Und das nachdem es schon über ein Jahr ungelesen in meinem Regal stand. Und ich weiß ehrlich nicht warum. Denn dieses Buch beinhaltet eine wahnsinnig tolle und fesselnde Geschichte. Band 2 wartet jetzt auch schon sehnsüchtig in meinem Regal. Aber garantiert nicht mehr lange!




So und um Schluss wie immer meine Enttäuschung des Monats.
Meine Enttäuschung im August ist zwar nicht mit auf dem Bild, aber egal...
Denn wie ihr sicher alle wisst (oder spätestens jetzt), bin ich ein wahnsinniger Fan von Aurora Rose Reynolds. Ich verehre diese Frau. Und im August kam mit Ashlyn ein neues Buch der Autorin raus. Und das war leider das bisher schlechteste ihrer Bücher. Dabei begann die Story so vielversprechend! Aber naja, ich hoffe das es nur ein Ausrutscher war, und ihr nächstes Buch (welches im Oktober erscheint) wieder besser wird. ♥


1 Kommentar:

  1. Da hast du ja viel gelesen! Und ich kenne tatsächlich nur ein einziges davon, das neue von Abbi Glines. :)
    Ich wünsche dir einen schönen September! :)
    Hier ist mein Monatsrückblick. :)

    Liebst, Lara von Fairylightbooks

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.