Mittwoch, 19. September 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #85


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran erscheint am 23. Oktober 2018


Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Ich weiß gar nicht, wie sehr ich in der letzten Zeit schon von der Redwood Love Reihe geschwärmt habe.
Vom ersten Buch war ich absolut begeistert. So eine tolle und süße Geschichte hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand. Band 2 habe ich gerade erst beendet. Und kaum zu glauben, dieses Buch hat mir sogar noch besser gefallen als das erste.
Jetzt hege ich natürlich die Hoffnung, dass mir Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht genauso toll wird, wie die anderen beiden. Also heißt, es jetzt Tage zähle. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.