Mittwoch, 5. September 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #83


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Park Avenue Prince von Louise Bay erscheint am 28. Septmeber 2018


Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut – weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt – auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren. 

Warum ich auf dieses Buch warte:


Mein heutes Buch zum Waiting On Wednesday ist für mich selber total naheliegend. Denn ich habe vor ein paar Tagen das erste Buch der Reihe beendet. Und es war das beste Buch seit langem!
Ich weiß, dass mit King of New York das Rad nicht neu erfunden wurde. Und das erwarte ich auch nicht von Park Avenue Prince. Doch die Geschichte vom ersten Buch (und ich hoffe natürlich ganz stark das es auch auf das zweite zutrifft) war trotzdem wirklich toll.
Genau deswegen warte ich jetzt sehnsüchtig auf dieses Buch. Und glücklicherweise erscheint es ja schon in weniger als einem Monat. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.