Mittwoch, 12. September 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #84


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



The Dead List von Jennifer L. Armentrout erscheint am 02. Oktober 2018


Eine teuflisch grinsende Clownsmaske auf dem Bett, ein toter Vogel im Rucksack und unheimliche Schatten, die sie verfolgen. Seit Ella eines Nachts auf dem Nachhauseweg von einem maskierten Mann angegriffen wurde, lebt sie in ständiger Angst vor einem weiteren Überfall. Doch nicht nur Ella steht auf der Liste des Unbekannten. Als zwei Mädchen verschwinden und eine Leiche geborgen wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Mehr als jemals zuvor benötigt Ella den Beistand ihres Schwarms Jenson, denn nur in seinen starken Armen fühlt sie sich sicher. Aber der Killer spielt ein ausgeklügeltes Spiel... 

Warum ich auf dieses Buch warte:


Auf dieses Buch warte ich wirklich schon Ewigkeiten.
Denn ich lese ja nicht oft Thriller, aber diese Mischung aus sexy Romanen (meine bevorzugtes Beuteschema) und Thriller-Elementen, habe ich vor einer Weile für mich entdeckt.
Und gerade Jennifer L. Armentrout hat mich dabei überzeugt.
Weswegen ich mich unheimlich auch Dead List freue. ♥




1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,
    oh ja auf dieses Buch freue ich mich auch schon:-) Eine gute Wahl!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.