Mittwoch, 26. September 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #86


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Trust von Kylie Scott erscheint am 26. Oktober 2018


Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr – mitten in einen Raubüberfall zu stolpern, gehörte jedoch nicht dazu. Als ihr das Gerede ihrer Mitschüler zu viel wird, wechselt sie die Schule – nicht ahnend, dass sie dort auf John Cole treffen würde, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Wilde Gerüchte ranken sich um John – er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Edie weiß, dass sie ihr Herz aufs Spiel setzt, doch kann sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft....

Warum ich auf dieses Buch warte:


Auf dieses Buch warte ich wirklich schon Ewigkeiten.
Denn als ich das erste Mal den Buchtrailer zum englischen Buch gesehen habe, war ich sofort fasziniert von der Geschichte. Jetzt hat es lange genug gedauert, dass das deutsche Buch erscheint. Aber ich bin immer noch gespannt und möchte mir endlich eine eigene Meinung bilden. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.