Montag, 5. Oktober 2020

[Blogpost] Meine Neuzugänge im September

 


Hey ihr Süßkekse,
ihr kennt das ja, ich will mich ein wenig zurückhalten und dann kommen doch so viele tolle neue Bücher raus. Genau aus dem Grund sind auch mal wieder gleich 14 neue Bücher bei mir eingezogen. Mal schauen, ob ich zumindest im Oktober ein wenig herunterschrauben kann.


Mein erster Neuzugang war It was always Love. Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft es zu lesen, aber das steht defintiv für den Oktober an.
Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen …
Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Momentan hab ich das Gefühl, dass jeden Monat ein neues Buch von Aurora Rose Reynolds erscheint. Aber wie ihr euch denken könnt hab ich da so gar nichts dagegen. So musste natürlich auch ihr neustes Werk bei mir einziehen.

Klappentext:

Am nächsten Morgen per Textnachricht herauszufinden, dass es sich bei dem nackten Kerl in deiner Küche nicht um dein Blind Date von letzter Nacht handelt, ist wohl mehr als ein kleiner Ausrutscher. Vielleicht hätte Dakota Newton nicht automatisch annehmen dürfen, dass der heiße Kerl mit dem umwerfenden Lächeln vor dem Coffeeshop ihr Date war. Wahrscheinlich hätte sie auch nicht mit ihm schlafen sollen, unabhängig davon, wie sehr es zwischen ihnen gefunkt hat. Aber hey, woher hätte sie wissen können, dass Mr Right eigentlich Mr Wrong war? Als Geschäftsmann weiß Braxton Adams, wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und niemals eine gute Gelegenheit vorbeiziehen zu lassen. So klärt er den Irrtum nicht auf, als er fälschlicherweise für ein Date gehalten wird. Vielleicht hätte er nicht lügen und der wunderschönen Fremden gleich reinen Wein einschenken sollen. Doch letzten Endes spielt das keine Rolle mehr, denn nun muss er beweisen, dass er nicht der falsche, sondern der richtige Mann an Dakotas Seite ist ...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Seitdem ich einen Tolino besitze, ziehen ja auch hin und wieder mal ein paar E-Books ein, Styx von Tillie Cole war nun das letzte welches ich mir geholt habe. Und das nur, weil gefühlt mir jeder diese Reihe ans Herz gelegt hat.

Klappentext:

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte  ...
Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx' Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Dass er ihr schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit de

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Fragt mich nicht warum ich mir die beiden letzten Teile der Elite Kings Club Reihe im Oktober gekauft habe, obwohl ich noch nicht mal die ersten drei Teile von meinem SuB befreit habe. Mich haben sie einfach angelächelt.
(Das Cover von Teil 4 ist hier stellvertretend auch für Teil 5)

Klappentext:

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...
Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv – und unglaublich gefährlich. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch insgeheim weiß sie längst, dass es dafür schon zu spät ist ...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Und wie so viele andere bin ich auch nicht an Crescent City vorbeigekommen. Wobei ich schon noch ein wenig Angst habe es zu lesen. Da es so gut sein soll, meine Erwartungen sind momentan einfach noch zu hoch.

Klappentext:

Magie, Musik – und tödliche Gefahren: Die junge Bryce Quinlan, Halb-Fae und Halb-Mensch, genießt jedes Vergnügen, das Crescent Citys Nächte zu bieten haben. Doch dann wird ihre beste Freundin Danika von einem Dämon brutal ermordet – und für Bryce bricht die ganze Welt zusammen.

Als der Dämon zwei Jahre später erneut zuschlägt, wird Bryce gegen ihren Willen in die Ermittlungen hineingezogen und muss mit Hunt Athalar zusammenarbeiten. Einem Engel, der als gewissenloser Auftragsmörder berüchtigt ist, – und mit dem sich Bryce auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt.

Während die beiden der Spur des Dämons tief in die Unterwelt der Stadt folgen, entdecken sie eine bösartige Macht, die ganz Crescent City in Schutt und Asche legen könnte …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Das neuste Buch von Sarah Saxx ist im Oktober sogar gleich zweimal bei mir eingezogen. Ein mal als E-Book und nur wenige Tage später als Taschenbuch, da hatte ich es aber tatsächlich schon gelesen und mich Hals über Kopf verliebt.
Danke Sarah für das Rezensionsexemplar bzw. die Rezensionsexemplare.

Klappentext:

Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex läuft Dawn Bennet dem sympathischen Inhaber der Monkey Bar Bruce Tillman in die Arme. Kurzentschlossen bietet er ihr ein Dach über dem Kopf an - nicht ahnend, dass sie länger bleiben wird als geplant. Immer weiter schleicht sie sich in sein Herz, und Bruce setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass es auch gute Menschen gibt. Dawn schätzt seine liebenswerte Art und lässt zu, dass er ihre Mauern sanft zum Einsturz bringt. Doch auch wenn sich eine zarte Zuneigung zwischen den beiden entwickelt, bleibt ihre Vergangen-heit wie ein dunkler Schatten in der Nähe, bereit, sie jeden Moment zurück in ihre persönliche Hölle zu ziehen.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension HIER.


Das Midnight Chronicles bei mir ankommt, damit habe ich ja tatsächlich nicht mehr gerechnet. Denn ich hatte das Buch als signierte Ausgabe vorbestellt und zum Erscheinungsdatum dann eine Nachricht bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Danach hat es noch einmal knapp 4 Wochen gedauert bis ich es tatsächlich noch signiert bei mir angekommen ist.

Klappentext:

449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und noch ein Buch, welches ich schon als E-Book gelesen habe und dennoch als Taschenbuch haben musste. Aber zu der Reihe von Yvonne habe ich ja eh ein sehr spezielles Verhältnis.

Klappentext:

Alle sagen, Vanessa sei perfekt: Perfekte Haare, perfektes Abi, perfekter Instagram-Account. Aber niemand ist vollkommen. Vanessa hat Dinge getan, auf die sie nicht stolz ist. So etwas darf ihr nie wieder passieren. Erst recht nicht, dass sie sich in den attraktiven Kickboxer Sandro verliebt. Doch was, wenn er genauso viel Schuld und Schmerz verbirgt wie sie?

Sandro ist nicht glücklich. Aber das ist nur gerecht, denn zu viele Fehler pflastern den Weg, auf dem er hierhergekommen ist. Deswegen verbietet er sich, auch nur an Vanessa zu denken. Alle sagen, sie sei perfekt, aber Sandro sieht den Schmerz in ihrem Blick. Er täte nichts lieber, als ihr diesen Schmerz zu nehmen und ihr zu beweisen, dass sie es wert ist, geliebt zu werden. Doch um jemand anders glücklich machen zu können, musst du dir zuerst selbst vergeben.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension HIER.


J. Kenner war eine der ersten Autorinnen die ich im Romance- bzw. Erotikgenre für mich entdeckt habe und seitdem habe ich jedes ihrer Bücher gelesen. Ihre letzte Reihe Sexy Security ist aber bisher tatsächlich noch nicht bei mir eingezigen. Bisher...
(Band 1 steht hier stellvertretend für die drei Teile der Reihe)

Klappentext:

Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren?

Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Mein erstes Weihnachtsbuch für 2020 durfte auch bei mir einziehen. Ich hätte es mir wahrscheinlich nicht selber gekauft (zumindest noch nicht) aber meine Mama hat es mir geschenkt. Da sag ich ja nicht nein.  

Klappentext:

Im verschneiten Aspen soll Rosies Hochzeit stattfinden. Doch dem steht mehr im Weg, als alle ahnen: Die Eltern der Braut stehen selbst kurz vor der Scheidung und wollen nur genau bis nach den Feierlichkeiten den Schein wahren. Die Schwester der Braut hält die Eheschließung für einen Fehler und will Rosie davor bewahren, verliebt sich aber unsterblich in den Trauzeugen. Und die Braut selbst hat auch schon kalte Füße! Je näher der große Tag rückt, desto höher schwappen die Emotionen. Dieses Weihnachtsfest wird für jeden in der Familie unvergesslich!

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und mein letzter Neuzugang im Oktober. Wieder ein signiertes Buch bei dem ich nicht widerstehen konnte. Und das obwohl Teil 1 auch noch ungelesen im Regal steht.

Klappentext:

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen
June hat ein Geheimnis. Eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch June hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht – aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt ...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.