Mittwoch, 14. Oktober 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #157


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:


Escape the Reaper von J.L. Drake erscheint am 08. Dezember 2020


»Ich bin nicht dein Prince Charming, Tess. So wurde ich nicht gemacht.«
»Prince Charming wird überbewertet, Trigger. Menschen wie wir brauchen jemanden, der genauso kaputt ist wie sie selbst. Das gleicht das Ganze aus.«
Mit ihrer neuen Devil’s-Reach-Reihe über den gleichnamigen Motorradclub schafft J. L. Drake es wieder, ein Netz aus Verrat, Mord und atemberaubender Spannung zu spinnen. Und mittendrin die beiden Hauptcharaktere: Trigger als Präsident des MC, der in seinem Leben nichts anderes kennt als Dunkelheit und Gewalt. Und Tess, die vor ihren eigenen Dämonen flieht. Geradewegs in die Arme des gefährlichen, aber auch anziehenden Trigger.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich mir mal eine Autorin für den WOW ausgesucht, die in Deutschland eher unbekannt ist, was ich allerdings wirklich nicht verstehen kann. Denn J.L. Drake schreibt wundervolle, düstere und sehr sexy Dark Romance Geschichten. Ihre Broken Reihe habe ich vor einigen Jahren förmlich inhaliert. Genau deswegen habe ich mir jetzt die ersten beiden Teile ihrer neuen Devil's Reach Reihe zugelegt, da die Bücher aber ziemliche Cliffhanger haben sollen, warte ich lieber mit Escape the Reaper Band 3 der Reihe ab. 

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.