Mittwoch, 28. Oktober 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #158

 

Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Blake - Der Geschmack des Todes von Jack Heath erscheint am 13. April 2021


Sein Hunger nach Gerechtigkeit ist unersättlich
Einst half Timothy Blake dem FBI dabei, Verbrechen aufzuklären. Nicht so sehr um der Gerechtigkeit willen, sondern weil er gerne Rätsel löst. Und weil das Arrangement es ihm ermöglichte, einen Gewissen Appetit zu stillen: Der eine oder andere Verbrecher verschwand ganz einfach …

Inzwischen hat Blake bei Charlie Warner angeheuert, einer Größe des lokalen Untergrunds. Für sie kümmert sich Blake um die Entsorgung der anfallenden Leichen – natürlich auf seine Weise. Als das FBI erneut um seine Hilfe in dem Fall eines vermissten Professors bittet, kann Blake beim besten Willen nicht Nein sagen. Denn der Professor ähnelt auf frappierende Weise dem Mann in seiner Gefriertruhe …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
beim heutigen WOW habe ich mal ein wenig weiter in die Zukunft geschaut, was vor allem daran liegt, dass ich die Tage total Lust auf Blake hatte. Den Thriller von Jack Heath habe ich letztes Jahr gelesen und es war eins meiner absoluten Jahreshighlights. Und vor kurzem habe ich gesehen, dass mit Der Geschmack des Todes endlich der zweite Teil der Reihe erscheint, was mich so sehr freut. Denn auch wenn es noch gefühlte Ewigkeiten dauert bis das Buch erscheint, hat der Klappentext mich schon jetzt gecatcht, sodass ich das Buch wohl lesen werde, sobald es erschienen ist.

Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.