Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.
Waiting For:
Things We Never Said von Samantha Young erscheint am 27. Oktober 2020
Dahlia erkennt sich selbst nicht wieder. Bei keinem Mann hat sie je so empfunden wie bei Michael. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dabei ist er tabu für sie, denn sie ist in einer festen Beziehung. Als sie ihren Freund am Abend sieht, durchzuckt es sie wie ein Blitz: Er stellt ihr seinen besten Kumpel vor – ausgerechnet Michael. Dahlia kommt mit ihm überein, ihre tiefen Gefühle zu ignorieren, um niemandem wehzutun. Das Einzige, was ihnen bleibt, sind verborgene Blicke, in denen sie die Sehnsucht des anderen lesen. Kleine Berührungen, von denen sie wünschen, es könnte mehr daraus werden. Es bricht Dahlia das Herz mitzuerleben, wie Michael andere Frauen kennenlernt. Aber nach einer schmerzhaften Ewigkeit bricht sich das Verlangen Bahn – mit fatalen Konsequenzen
Warum ich auf dieses Buch warte:
Hey ihr Süßen,
ja es gibt auch endlich mal wieder einen WOW-Beitrag, denn irgendwie habe ich es auch vermisst, euch meine sehnsüchtig erwarteten Bücher vorzustellen.
ja es gibt auch endlich mal wieder einen WOW-Beitrag, denn irgendwie habe ich es auch vermisst, euch meine sehnsüchtig erwarteten Bücher vorzustellen.
Heute habe ich mir das nächste Buch von Samantha Young ausgesucht, denn darauf warte ich nun schon ein paar Jahre. Denn was man nicht sofort sieht ist, dass es sich bei dem Buch um den dritten Teil der On Hart's Boardwalk Reihe handelt. Die ersten beiden Teile sind vor ein paar Jahren im Ullstein Buchverlag mit einem ganz anderem Cover erschienen, nur leider hat der Verlag die Reihe nicht weiter übersetzt. Doch jetzt kommt mit Things We Never Said das dritte Buch der Reihe heraus. Und auch, wenn mich das nicht zu dem anderen Büchern passende Cover und Format ein wenig verrückt machen, freue ich mich unheimlich wieder in diesen verträumten Küstenort eintauchen zu können.
Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.