Mittwoch, 23. Januar 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #97


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Das Biest in ihm von Walt Disney, Serena Valentino erscheint am 22. März 2019


Wie wurde aus dem schönen Prinzen das furchterregende Monster? Das Märchen von der Schönen und dem Biest kennen alle. Warum jedoch verändert sich der von seinem Volk einst so geliebte Prinz zu einem verbitterten, zurückgezogen lebenden Biest? Sein königlich vergoldetes Leben in Prunk und Schönheit zerfällt und er wird zutiefst böse - zu seinem eigenen Leid. In dieser Geschichte wird das Märchen erstmals aus Sicht des Prinzen erzählt. In einem spannenden, psychologisch einfühlsamen Fantasy-Roman.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
das heutige Buch ist eins, welches mein kleines Disney-Fanherz höher schlagen lässt. Und zwar ist es Das Biest in ihm. Ein Roman, welcher die Seite des Biest aus Die Schöne und das Biest beleuchten soll. Und da genau diese Geschichte mein absoluter Liebling ist, freue ich mich so besonders auf dieses Buch. ♥


Die Schönste im ganzen Land von Walt Disney, Serena Valentino erscheint am 22. März 2019


Denn am 22.März erscheint nicht nur die Geschichte des Biest, sondern auch noch die Geschichte der bösen Königen aus Schneewittchen. Ein weiteres Buch, welches auf jeden Fall an diesem Tag bei mir einziehen wird! Und das nicht nur, weil es sich um Disney Geschichten dreht, sondern auch weil die "Hintergründe" der einzelnen Geschichten genau beleuchtet wird. Denn warum wurde aus dem Prinz wirklich ein böses Biest? Und warum aus der Königin der Inbegriff der bösen Stiefmutter?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.