Mittwoch, 16. Januar 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #96


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Lost in You - Ewig Dein von Jodi Ellen Malpas erscheint am 18. März 2019


Jesse Wards Leben ist perfekt. Er hat eine liebevolle Familie, und seine Frau Ava raubt ihm nach wie vor den Atem. Doch ein schrecklicher Unfall lässt seine Welt von einem Tag auf den anderen zusammenstürzen. Schwer am Kopf verletzt, ringt Ava um ihr Leben. Als sie endlich die Augen öffnet, ist Jesses Albtraum jedoch alles andere als vorbei. Denn seine Frau kann sich nicht an ihn erinnern. Ihr ganzes gemeinsames Leben einfach ausgelöscht. Jesse weiß, er hat nur eine Wahl: Er muss Avas Herz erneut erobern, er muss sie erneut verführen...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
das Buch, welches ich heute vorstellen möchte, führt eine Reihe weiter, die ich vor langer Zeit sehr ins Herz geschlossen habe. Die Lost in You Reihe von Jodi Ellen Malpas. ♥
Die drei Vorgängerbücher gehören zu meinen liebsten Büchern die ich immer wieder lesen könnte. Und nun wird die, eigentlich schon abgeschlossene Geschichte, um eine Art Epilog in Form des vierten Buches erweitert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf schon freue. Und ja, bevor Teil 4 gelesen wird, werden die anderen drei Bücher noch einmal gelesen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.