Mittwoch, 2. Januar 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #94


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Sturmtochter - Für immer verloren von Bianca Iosivoni erscheint am 01. Januar 2019


Wenn die Wellen tosen,
Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren,
wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht
und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft –
dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen.

Unaufhaltsam tauchen neue, stärkere Elementare auf der Isle of Skye auf und Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Nicht einmal Lance, dem sie mit ihrem Leben vertraut, kann ihr noch helfen. Als das Tribunal Ava als Gefahr für die Clans einstuft, wird die Jagd auf sie eröffnet. Ava flieht – nicht nur vor den Sturmkriegern, sondern auch vor ihren eigenen Kräften, die sich sogar gegen die Menschen richten, die sie am meisten liebt.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich den WOW in den letzten Wochen ziemlich vernachlässigt habe. Aber ich hatte einfach so unglaublich viel zu tun. Gerade jetzt zum Ende des Jahres hin war es absolut stressig auf Arbeit und auch privat. Da stand mein Blog leider nicht ganz oben auf der Prioritätenliste.
Nichtsdestotrotz gibt es natürlich Bücher, auf die ich mich auch 2019 unglaublich freue. Und eins davon ist das zweite Buch der Sturmtochter Reihe. Ich kann euch gar nichts sagen, wie unbedingt ich dieses Buch in der Hand halten und lesen möchte. Zum Glück ist es ja nicht mehr lange. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.