Dienstag, 1. Januar 2019

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Dezember


Im letzten Monat des Jahres, habe ich mich was Neuzugänge angeht wirklich zurückgehalten. Ich habe lediglich 12 Neuzugänge gehabt, wobei ich ein Buch zu Weihnachten bekommen habe (und ja es lag wirklich nur ein Buch unter dem Tannenbaum).

Jetzt da das Jahr zu Ende gegangen ist, kann ich auch ein Resümee treffen was meine Neuzugänge im Jahr 2018 angeht. Und das waren ganze 165 Bücher.
Dabei habe ich nur 107 Bücher gelesen. Kein wunder also, dass mein SuB nicht schrumpft. Deswegen habe ich mir auch für 2019 vorgenommen, nicht mehr ganz so viele Bücher zu kaufen und auch weniger Rezensionsexemplare anzufragen bzw anzunehmen und erst einmal meinem SuB an den Kragen zu rücken. Mal sehen ob das klappt.

Aber jetzt wieder zu meinen Neuzugängen im Dezember...


Mein erster Neuzugang, war das letzte Buch der Firsts Reihe von Bianca Iosivoni. Und diese Reihe ist auch eine, die ich meinte. Denn ich besitze zwar alle Bücher der Reihe, habe aber lediglich das erste gelesen. Ups...

Klappentext:

Wenn ein einziger Song alles verändert
Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt – und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Das zweite Buch welches ich mir unbedingt kaufen musste, war eins, auf das ich schon Ewigkeiten gewartet habe. Nämlich das neu Buch von Jennifer L. Armentrout Revenge. Denn damit kehrt sie endlich in die Welt der Lux zurück.

Klappentext:

Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mithilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen – und unverschämt attraktiven – Luc kennenlernt, findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie bisher nur gehört hat. Einer Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt, denn Schein und Wirklichkeit sind kaum noch auseinanderzuhalten. Bald wird Evie klar: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt bei Luc...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Auch das nächste Buch Torn ist von Jennifer L. Armentrout. Danke an den Verlag für die Bereitstellung.

Klappentext:

Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem der Orden auf keinen Fall erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er die Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Mit meinem vierten Neuzugang hat mir die Autorin Julia K. Stein ein großartiges Weihnachtsgeschenk gemacht. Denn das Buch hatte ich kurz vor Weihnachten einfach so im Briefkasten. Danke nochmals dafür.

Klappentext:

New York, Elite College, behütete Verhältnisse: Die 18-jährige Pearl fällt tief, als ihr Vater ins Gefängnis wandert und sie mit Mutter und Bruder zu Tante Rose auf eine Farm in Montana ziehen muss. Immerhin: Die Männer in Montana sind ziemlich attraktiv! Besonders Caden, der attraktive Sohn des Ranchbesitzers, den sie gleich an ihrem ersten Abend kennenlernt. Die Anziehung zwischen den beiden ist so groß, dass sie einander kaum widerstehen können. Doch Caden zögert, er kann oder will Pearl nicht geben, wonach sie sucht. Aus Trotz wendet sie sich River, dem Bad Boy der Stadt, zu – nicht ahnend, dass River und Caden eine gemeinsame Vergangenheit haben...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.

An Cinder & Ella bin ich im Dezember einfach nicht mehr vorbeigekommen. Denn so viele schwärmen momentan von diesem Buch, dass ich es mir einfach auch kaufen musste.

Klappentext:

Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella ist schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Auch an Keep bin ich einfach nicht vorbeigekommen. Denn schon das erste Buch hat mir unglaublich gefallen, sodass Band 2 auch einfach bei mir einziehen musste.

Klappentext:

Als Amalie Whitfield ihren Fast-Ehemann beim Fremdgehen erwischt (auf der eigenen Hochzeit!), ist sie so gedemütigt, dass sie kurzerhand ihren Koffer packt und die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein antritt. Auf der winzigen Insel läuft sie ausgerechnet Lexington Mills über den Weg, der ihr Herz schon seit Langem gefährlich schnell schlagen lässt. Doch der mysteriöse Geschäftsmann ist der Letzte, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Auch das dritte Buch der Wild Games Reihe durfte bei mir einziehen. Denn Jessica Clare ist eine dieser Autorinnen deren Bücher ich liebe. Denn hier trifft sexy auf witzig.

Klappentext:

Zara Pritchard, einst gefeiertes Eislauftalent, will mit der Teilnahme an der Show Ice Dancing with the Stars ihre Karriere wieder in Schwung bringen. Ty Randall gilt selbst unter Martial Arts-Kämpfern als unbeherrschter Draufgänger und muss laut seiner Berater dringend sein Image aufpolieren. Doch warum ausgerechnet mit der Teilnahme an einer Eistanz-Show? Und wie soll man konzentriert trainieren, wenn ständig die Funken fliegen?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Ganz ehrlich, ich habe noch nie so lange auf ein Buch gewartet wie auf dieses! Denn der Erscheinungstermin von Naughty, Sexy, Love hat sich zwei mal verschoben. Also ganze 2 Jahre lang. Aber jetzt endlich...

Klappentext:

Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage – bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Louise Bay ist eine der Entdeckungen 2018 für mich wenn es um Autoren geht. Deswegen musste auch ihr neusten Buch bei mir einziehen.

Klappentext:

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York – zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht – und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Okay ja, ich gebe es zu. Zu diesem Buch kann ich nicht viel sagen. Es war einfach ein Spontankauf...

Klappentext:

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!

 Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Winterzauber in Notting Hill ist das angekündigte Buch, welches ich von meiner lieben Anika von Anika's Bücherwelt zu Weihnachten bekommen habe. Danke nochmals dafür Süße. ♥

Klappentext:

Isla und Hannah Winters leben schon immer in Notting Hill. Seit ihre Eltern bei einem Autounfall starben, kümmert sich Isla um ihre an den Rollstuhl gefesselte Schwester. Überhaupt hält die gesamte Nachbarschaft zusammen wie eine große Familie. Vor allem zu Weihnachten, wenn die Häuser des Viertels in warmem Licht erstrahlen und köstliche Düfte vom Portobello-Markt herüberwehen. Umso schockierter sind alle über die zerstörerischen Pläne der Immobilienfirma, bei der Isla arbeitet. Und ausgerechnet Isla soll dem neuen CEO bei seinem Londonbesuch jeden Wunsch von den Lippen ablesen...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Das wilde Herz der See war mein letzter Neuzugang im Dezember und damit in 2018. Und dieses Buch musste auch einfach mit, weil so viele davon geschwärmt haben. Mal sehen wie es wird...

Klappentext:

Lira ist die Tochter der Meereskönigin. Jahr für Jahr ist sie dazu verdammt, einem Prinzen das Herz zu rauben. Doch dann begeht sie einen Fehler und ihre Mutter verwandelt sie zur Strafe in die Kreatur, die sie am meisten verabscheut – einen Menschen. Und sie stellt Lira ein Ultimatum: Bring mir das Herz von Prinz Elian oder bleib für immer ein Mensch. Elian ist der Thronerbe eines mächtigen Königreichs. Doch das Meer ist der einzige Ort, an dem er sich wirklich zu Hause fühlt. Er macht Jagd auf Sirenen, vor allem auf die eine, die so vielen Prinzen bereits das Leben genommen hat. Als er eines Tages eine junge Frau aus dem Ozean fischt, ahnt er zunächst nicht, wen er da an Bord geholt hat. Bald wird aus Misstrauen jedoch Leidenschaft und das Unerwartete geschieht – die beiden verlieben sich ineinander.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.