
Im letzten Monat des Jahres, habe ich mich was Neuzugänge angeht wirklich zurückgehalten. Ich habe lediglich 12 Neuzugänge gehabt, wobei ich ein Buch zu Weihnachten bekommen habe (und ja es lag wirklich nur ein Buch unter dem Tannenbaum).
Jetzt da das Jahr zu Ende gegangen ist, kann ich auch ein Resümee treffen was meine Neuzugänge im Jahr 2018 angeht. Und das waren ganze 165 Bücher.
Dabei habe ich nur 107 Bücher gelesen. Kein wunder also, dass mein SuB nicht schrumpft. Deswegen habe ich mir auch für 2019 vorgenommen, nicht mehr ganz so viele Bücher zu kaufen und auch weniger Rezensionsexemplare anzufragen bzw anzunehmen und erst einmal meinem SuB an den Kragen zu rücken. Mal sehen ob das klappt.
Aber jetzt wieder zu meinen Neuzugängen im Dezember...
Mein erster Neuzugang, war das letzte Buch der Firsts Reihe von Bianca Iosivoni. Und diese Reihe ist auch eine, die ich meinte. Denn ich besitze zwar alle Bücher der Reihe, habe aber lediglich das erste gelesen. Ups...
Klappentext:
Wenn ein einziger Song alles verändert
Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt – und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen...
Mehr Infos zum Buch findet ihr
HIER.