Dienstag, 12. Juni 2018

[Rezension] Tears of Tess - Buch Eins

Buchcover




Infos


Titel: Tears of Tess - Buch Eins
Autor: Pepper Winters
Anzahl der Seiten: 528
Preis: 13,99€
ISBN-13: 978-3-86552-616-8
Erscheinungsdatum: 08. Februar 2018




Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben. 
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr...


Bisher habe ich schon ein paar Bücher von Pepper Winters gelesen, und mir haben alle unglaublich gut gefallen. Doch Tears of Tess hebt das alles noch auf eine ganz neue Ebene. Allerdings muss ich euch gleich zu Beginn der Rezension sagen, dass dieses Buch nicht für jeden etwas sein wird. Wer also nicht speziell auf Dark Romance steht oder etwas dagegen hat, wenn es mal etwas härter und schmutziger zugeht, für den ist dieses Buch definitiv nichts.
Tess Leben könnte kaum besser sein. Sie hat einen liebevollen Freund, studiert und ist gerade auf dem Weg in einen romantischen Urlaub. Nur ihr Liebesleben könnte etwas mehr Schwung vertragen. Doch das Schicksal meint es anscheinend nicht gut mit Tess. Denn anstatt ihr Liebesleben mit Brax neu zu erforschen, wird sie von brutalen Menschenhändler entführt und an einen reichen Franzosen verkauft. Was Tess jedoch nicht ahnt ist, dass mit Q all ihre geheimen Fantasien wahr werden könnten. Ist sie bereit ihre süße Liebe zu Brax zu verraten um die Sexsklavin von Q zu werden?
"Ich musste die Wahrheit verbannen und mich in Lügen hüllen, wenn ich überleben wollte. Ich musste mich vollkommen verändern."
Wie weit ist zu weit? Das ist das was sich Tess im Laufe des Buches ziemlich oft fragen muss. Denn schon alleine die ganze Situation, entführt und als Sexsklavin verkauft werden, das würde wahrscheinlich die meisten Frauen brechen. Doch Tess ist definitiv eine verdammt starke Protagonistin. Sie muss wirklich so viel durchmachen, und ist trotzdem nicht so leicht zu brechen. Ganz im Gegenteil, es ist bewundernswert, wie heftig Tess für ihre Freiheit kämpft. Und dazu muss Tess auch noch einen Kampf zwischen ihrem Gewissen und ihrem Körper ausfechten. Also für mich, war sie eine absolut tolle Protagonistin, die nach all den Schrecken die sie durchmachen musste, alles Glück verdient hat. Nur dass Tess sich immer wieder selbst als Schlampe und Hure bezeichnet hat, weil sie wollte was sie wollte, hat mich gestört. Mein Gott, jede Frau hat das Recht, ihre Vorlieben frei auszuleben. Und wenn es sie unter den selben Umständen wie Tess glücklich macht, dann ist das eben so. Punkt.


OMG, es gibt so viele Dinge die ich euch am liebsten über Q erzählen würde, aber ich möchte euch nicht spoilern. Und ich möchte euch auch nicht die Chance nehmen, all seine Geheimnisse selber zu entdecken. Aber so viel kann ich euch auf jeden Fall sagen, ich habe eine echte Schwäche für gebrochene Männer, also ist es kein Wunder, dass ich mich Hals über Kopf in Q verliebt habe. Es gab einige Dinge über ihn, die ich mir schon denken konnte und die sich auch als wahr herausgestellt haben. Aber es gab auch viele Dinge, die mich wirklich überrascht haben. Aber mit seiner ganzen Art war Q einfach unwiderstehlich. Und dass er dazu auch noch französisch gesprochen hat...oh Gott...sexier ging es kaum noch.
"Monster finden einander im Dunkeln."
Wie ich Anfangs schon gesagt habe, ist diese Geschichte nicht für jeden etwas, alleine schon weil der Sex immer wieder hart an der Grenze zum brutalen war. Aber durch die Chemie die zwischen Tess und Q herrschte, war es auch extrem erotisch. Noch dazu kam, dass Q die ganze Zeit gegen sein Verlangen angekämpft hat, das hat irgendwie die ganze Spannung noch gesteigert. Ich liebe Tess und Q als einzelne Charaktere. Aber ich liebe sie definitiv noch mehr wenn sie zusammen sind.


Alles in allem war Tears of Tess - Buch Eins ein geniales Buch, welches mich gleich zu Beginn mich mit sich gerissen hat und bis zum Schluss nicht mehr los gelassen hat. Und das obwohl ich sogar eine noch etwas dunklere Geschichte erwartet habe. Doch Pepper Winters hat eine perfekte Mischung aus Dark Romance und Lovestory geschaffen, und mir damit definitiv ein Buch geschenkt, welches mir lange in Erinnerung bleiben wird.


Eine unkonventionelle Liebesgeschichte, die mich mit sich in die Tiefe gerissen und nicht mehr losgelassen hat.



Danke an den Feste Dark Romance-Verlag für die Bereitstellung des Buches als Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.