Mittwoch, 27. Juni 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #76


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Dating you, hating you von Christina Lauren erscheint am 01. August 2018


Ein Date mit dir - kein Date mit dir: Als wäre das Leben als Schauspielagentin in Hollywood nicht schon stressig genug, muss Evie sich auch noch ausgerechnet in den attraktiven Carter verlieben. Denn nach einer heißen Nacht mit ihm erfährt sie, dass ihre Firmen fusionieren sollen - was sie zu erbitterten Konkurrenten macht. Liebe wird somit umgehend vom Speiseplan gestrichen - jetzt helfen nur noch gezielte Sabotageakte. Evie hat nicht umsonst so lange für ihre Karriere geschuftet: Jetzt ist Krieg! Aber jeden Tag wird ihre Sehnsucht nach Carters heißen Küssen stärker...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Auf mein heutiges Buch warte ich schon gefühlte Ewigkeiten, nämlich Dating you, hating you.
Als absoluter Fan von Christina Lauren, fiebere ich jedem Buch von den beiden entgegen. Allerdings kam schon so lange kein Buch mehr von ihnen raus, dass ich unter Entzug leide. Deswegen freue ich mich total auf diesen Nachschub. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.