Mittwoch, 20. Juni 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #75


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Diamonds for Love - Entflammte Sehnsucht von Layla Hagen erscheint am 03. Juli 2018


Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Auf mein heutiges Buch warte ich schon gefühlte Ewigkeiten, nämlich Diamonds For Love - Entflammte Sehnsucht.
Ich habe die ersten Bücher der Reihe gelesen - oder vielmehr verschlungen - und nun muss ich unbedingt das nächste Buch der Reihe haben!
Der erste und zweite Teil waren unglaublich gut. Sie waren süß, witzig, sexy und haben mich trotz einiger Klischees richtig fesseln können, sodass ich jetzt wirklich nur auf Band 3 warte und hoffe das dieser genauso gut sein wird. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.