Donnerstag, 7. Juni 2018

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Mai


Endlich habe ich mal einen Monat, in dem ich nicht so viele Bücher gekauft habe, auch wenn es immer noch 13 neue Bücher waren. Allerdings waren auch einige Rezensionsexemplare dabei. Deswegen sehe ich das jetzt mal nicht ganz so eng.


Mein erster Neuzugang im Mai wurde mir freundlicherweise vom Festa-Verlag zur Verfügung gestellt. Und ist dazu noch mein momentanes CR. Und bis jetzt gefällt es mir schon richtig gut, mal sehen wie es weiter geht.

Klappentext:

Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.








Nachdem ich ja schon im April total auf dem Aurora Rose Reynolds Trip war, ging der mit ihrer Until You Reihe im Mai weiter. Denn gleich alle drei (bisher) erschienen Bücher durften bei mir einziehen...

Klappentext:


Der Biker Wes Silver, dem sein Ruf als Bad Boy vorauseilt, genießt seine Freiheit in vollen Zügen – bis ihm July Mayson bei der ersten Begegnung wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegreißt. Die quirlige Blondine stellt seine Welt in einem Atemzug auf den Kopf, und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto stärker wird sein Wunsch, sie zu der seinen zu machen.
Alles, was nun noch getan werden muss, ist ihren Vater Asher Mayson ebenfalls davon zu überzeugen, dass July und Wes zusammengehören...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.


Und das zweite Buch der Reihe. Und ja, ich habe gleich alle drei hintereinander verschlungen. Kann ich euch nur empfehlen ;)

Klappentext:

Ellie Anthony sucht nicht nach der Liebe. Sie hat weiß Gott genug Probleme, um die sie sich kümmern muss. Ein Kerl, der sich als Herzensbrecher einen Namen gemacht hat, passt ihr im Moment überhaupt nicht ins Konzept. Doch da hat sie die Rechnung ohne Jax Mayson gemacht. Er weiß von der ersten Sekunde ihrer Begegnung an, dass Ellie Anthony die Eine für ihn ist. Als er herausfindet, dass sie eine dreijährige Tochter hat, realisiert er, wie groß der Wunsch nach einer eigenen Familie ist. Jax beschließt, alles daran zu setzen, seine Mädchen zu beschützen – auch wenn er sich dafür den Dämonen seiner Vergangenheit stellen muss.

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Until You: June ist leider, bis August, das vorerst letzte Buch der Autorin welches bei mir eingezogen ist.

Klappentext:

June Mayson ist sicher, in Evan Barrister ihre große Liebe gefunden zu haben, als sie ihn Hals über Kopf nach ihrem Kennenlernen heimlich heiratet. Kurz darauf muss er ins Boot Camp der Marine Corps, und June verspricht, auf ihn zu warten. Womit sie nicht gerechnet hat, sind die Scheidungspapiere, die wenige Wochen später bei ihr eintreffen. Da sich Evan am anderen Ende der Welt befindet, muss sie ihn mit gebrochenem Herzen loslassen.

Als June nach dem College-Abschluss nach Tennessee zurückkehrt, erfährt sie, dass Evan aufgrund eines Jobs ganz in der Nähe lebt. Wütend und verletzt wegen seines Handelns, tut sie alles, um ihm aus dem Weg zu gehen. Doch wie kann sie den Schmerz in seinen Augen ignorieren? Sie kämpft gegen das Bedürfnis an, nach einer scheinbar schweren Zeit für Evan da zu sein. Doch je näher sie ihm kommt, desto schwieriger wird es, sich nicht noch einmal in ihren Gefühlen für diesen Mann zu verlieren...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Die nächsten drei Bücher, an denen konnte ich mal wieder nicht vorbei.
1: Weil ich schon seit Ewigkeiten nach diesen Bücher suche.
2: Weil es Mängelexemplare waren!

Klappentext:

Alex Winters erfüllt sich einen Traum: Gemeinsam mit seinen Kumpels Lucas Angelo und Malachi Coulter kauft er sich sein eigenes Baseballteam. Die Jungs sind auf alles vorbereitet: Nur nicht auf Maggie Jameson, der Tochter des Vorbesitzers. Lucas braucht sie, um das Team zu retten, denn schließlich kennt niemand die Spieler so gut wie sie. Doch Maggie ist nicht nur ganz schön stur, sondern auch genauso sexy – vor allem, wenn ihre Augen vor Wut auf ihn Funken sprühen.


Maggie ist wutentbrannt: Sie wollte nach der Pensionierung ihres Vaters das Management übernehmen. Und nun ist Alex auch noch frech genug, Maggie einen Job anzubieten. Ihr Verstand sagt nein. Ihr Bauchgefühl sagt dagegen ja, was auch an Alex‘ unglaublich grünen Augen liegen mag, die Maggie in den Wahnsinn treiben.

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Ja, ich war wirklich unglaublich froh, dass ich die komplette Reihe auf dem Wühltisch gefunden habe. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, sie zu lesen.

Klappentext:

Lucas Angelo, Arzt und Mitbesitzer des Baseballteams New York Saints, steckt bis zum Hals in Arbeit. Da passt die hübsche Sara Charles ihm eigentlich gar nicht in den Kram. Aber er muss oft schnell zu wichtigen Terminen, und eine persönliche Pilotin könnte seine Zeitprobleme im Handumdrehen lösen.


Sara kämpft verzweifelt darum, das Familienunternehmen Charles Air am Leben zu halten. Mittlerweile ist sie selbst die einzige verbliebene Pilotin. Lucas zu fliegen ist nicht nur lukrativ, sondern mit einem so attraktiven Kunden auch mehr als angenehm. Doch Sara ahnt bereits, warum Lucas so erfolgreich ist: Er nimmt sich, was er will und vor allem, was er braucht. Bleibt nur die Frage, was sie selbst will. Und was sie braucht...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

So, und das letzte Buch der New York Saints Reihe.

Klappentext:

Army-Veteran Malachi Coulter ist nicht gerade der typische Baseball-Manager. Noch dazu hält der waschechte Biker nicht viel von Cheerleadern auf dem Baseballfeld. Allerdings findet er durchaus Gefallen an der toughen Raina Easton, die die Truppe seit neuestem leitet.


Raina hätte sich niemals vorstellen können, dass sie einmal Cheerleader trainieren würde. Schon gar nicht für ein Baseballteam wie die New York Saints. Aber als Besitzerin eines Burlesqueclubs kann sie nicht nur den Mädels den einen oder anderen Move beibringen. Es scheint, dass Bad Boy Malachi in ihr eine ebenbürtige Gegnerin gefunden hat. Denn in der Liebe und im Baseball ist (fast) alles erlaubt...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Ahh endlich durfte das neue Buch von Jennifer L. Armentrout bei mir einziehen. Ich freue mich so sehr! Deswegen tausend Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.



Bei Du bist mein Verlangen durfte auch bei mir einziehen. Allerdings weiß ich nicht mehr so richtig, was ich von dem Buch halten soll. Denn es gab ja nun doch ein paar schlechte Rezensionen. Trotzdem danke an den Verlag für das Buch.

Klappentext:

Es war Begehren auf den ersten Blick. Fünf Jahre lang hat Miles sie aus der Ferne beobachtet, denn noch war ihre gemeinsame Zeit nicht gekommen. Heimlich hat er alles unternommen, um ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Alles ist auf den perfekten Moment ausgerichtet – auf den Moment, in dem er in Mallorys Leben treten kann. Und doch verläuft ihre Begegnung nicht wie geplant, denn seine Gefühle lassen sich nicht länger unterdrücken. Was, wenn er Mallory für immer verliert?

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.


Ahhh auf dieses Buch habe ich schon so lange gewartet und jetzt ist es endlich da! Ich kann es kaum erwarten es jetzt im Juni zu lesen.

Klappentext:

Eine einzige Nacht kann dein ganzes Leben verändern …

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen – das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Genauso sehr habe ich mich auf Save You gefreut. Allerdings habe ich das Buch schon gelesen, die Rezension folgt dann in den nächsten Tagen.

Klappentext:

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.




Und auch dieses Buch von der lieben Mila Summers habe ich mittlerweile schon gelesen. Auch hier folgt die Rezension in den nächsten Tagen. Aber jetzt schon mal danke an Mila für das Exemplar.

Klappentext:

Nele gewinnt bei einem Preisausschreiben eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff quer durchs Mittelmeer. Der Urlaub verspricht Sommer, Sonne, Strand und Meer, und das Beste: Sie trifft dort die Jungs der Band Blossoms Four, ihrer Lieblingsband aus Teenietagen. Die Band gibt es nicht mehr, nachdem Josh, der Leadsänger der Gruppe, einen verhängnisvollen Fehler begangen hat. Zehn Jahre nach ihrem Karriereaus dürfen die vier Jungs der Blossoms Four endlich wieder auf einer Bühne stehen und gemeinsam Musik machen. Doch schon bald ist es nicht mehr nur das, was Josh von ganzem Herzen begehrt. Nele stiehlt sich heimlich, still und leise in sein Herz, auch wenn er sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren versucht. Er ist nicht gut für sie. Sein Herz will das jedoch nicht wahrhaben. So unbeschwert, wie der Ozeanriese durchs Meer gleitet, ist die Reise weder für Nele noch für Josh. Sie kommen sich näher, nur um zu spüren, dass die Dämonen ihrer Vergangenheit sie noch immer fest im Griff haben.

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.

Und das letzte Buch welches im Mai bei mir eingezogen ist, ist das letzte Buch der Magnus Chase Reihe. Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Der fiese Gott Loki hat sich nach jahrtausendelanger Gefangenschaft von seinen Fesseln befreit und rüstet zum letzten Kampf! Er bemannt Naglfari, das legendäre Schiff der Toten, mit Zombies und Riesen, um den Weltuntergang Ragnarök einzuläuten. Klar, dass Magnus und seine Freunde das nicht zulassen können. Auf der Suche nach dem Schiff der Toten durchsegeln sie verschiedene Welten und müssen gegen wütende Meeresgötter, brutale Riesen und feuerspeiende Drachen antreten. Doch der gefährlichste Feind bleibt Loki selbst...

Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER.


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!

    Das sind ja tolle Neuzugänge! :D "The Devil in Denim" habe ich schon gelesen, die Reihe dann aber nicht mehr weiter verfolgt. Die Until Reihe habe ich noch auf dem SuB, also zumindest den Auftakt. ;) Darauf bin ich schon sehr gespannt! Auf meiner Wunschliste ist derzeit auch "Save Me" von Mona Kasten. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen deiner neuen Schätze!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.