Montag, 11. Juni 2018

[Rezension] Deep Love

Buchcover




Infos


Titel: Deep Love
Autor: J. Kenner
Anzahl der Seiten: 368
Verlag: Diana
Preis: 9,99€
ISBN-13: 978-3-453-35965-9
Erscheinungsdatum: 10. April 2018




Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht...


Wenn es eine Autorin gibt, die mich schon seit Jahren begleitet und die mich immer wieder aufs neue begeistern kann...dann ist es Julie Kenner! Ich liebe jedes ihrer Bücher, und mit der Geschichte von Wyatt und Kelsey hat sie wieder genau meinen Nerv getroffen. Denn Bücher, in denen es um eine zweite Chance in Sachen Liebe geht, kann ich einfach immer lesen.
Jeder große Künstler braucht eine Muse. Doch leider fehlt Wyatt, der kurz vor seiner ersten großen Ausstellung steht, genau diese Muse. Dabei hängt für ihn so viel an dieser Vernissage ab. Denn mit ihr hat er nicht nur die Chance, sich als Künstler zu beweisen, sondern auch aus dem Hollywood-Schatten seiner Familie zu treten. Als Kelsey in sein Studio stolpert, weiß Wyatt sofort, dass sie genau die Frau ist, nach der gesucht hat. Die perfekte Mischung aus erotisch und unschuldig. Allerdings haben die beiden eine gemeinsame Vergangenheit, die ihre Zusammenarbeit schwierig gestalten könnte. Können die beiden es schaffen ohne das ihre Gefühle ihnen ihm Weg stehen?
"Denn zwischen Wyatt und mir wird es keine Romanze geben - höchstens eine Tragödie. Bei allem, was geschehen ist, kann es einfach nicht anders sein."
Endlich, ist es Julie Kenner gelungen, meinen Fluch mit den Protagonistinnen zu brechen. Ich kann momentan wirklich zu kaum einer der weiblichen Heldinnen in Büchern eine Verbindung aufbauen. Doch bei Kelsey und ihrer absolut liebenswürdigen und zurückhaltenden Art ist ihr das ganz schnell gelungen. Auch das sie in der Vergangenheit so viel durchmachen musste, hat mein Mitgefühl für sie geweckt. Und ja, ihren Vater hätte ich am liebsten eine runter gehauen. Denn durch dieses Arschloch, ist Kelsey zu einer Frau geworden, die sie so nie geworden wäre. Und brauchte erst Wyatt um aus ihrer Welt auszubrechen.


Und ja, genau deswegen liebe ich Wyatt auch. Er ist natürlich der Prototyp des sexy Protagonisten, etwas anderes kann man bei Julie auch gar nicht erwarten. Aber hinter seiner Anfangs eher kalten und harten Fassade, steckt ein so leidenschaftlicher Mann, unglaublich. Ich fand es großartig, wie sehr er seine Fotografie liebt und mit wie viel Herzblut er in diese Ausstellung steckt. Also für mich gibt es kaum etwas was mich mehr anzieht, als ein Mann der weiß was er will und seine Leidenschaft so rigoros verfolgt. Aber natürlich hat mich nicht nur seine Liebe zur Fotografie so von ihm überzeugen können, sondern auch, dass er endlich mal ein Mann war, der nicht nur hinter einem One-Night-Stand her war. Sondern er wollte von Anfang an eine Beziehung mit Kelsey. Und das war wirklich erfrischend.
"[...] Das Band, das sie in jenem Sommer geknüpft hatten, niemals wirklich durchtrennt worden war. Ein wenig zerfranst vielleicht, aber es war noch da."
Ich habe die beiden zusammen absolut geliebt. Diese Mischung aus unschuldiger Jugendliebe und erotischer neue entfachter Liebe. Man hat den Funken zwischen den beiden wirklich spüren können. Und das habe ich, besonders in den letzten Büchern die ich gelesen habe, vermisst. Oh ja, die beiden zusammen haben mir wirklich gefallen. Nur das die Liebesgeschichte am Ende etwas zu sehr gerafft wurde, hat mich etwas gestört. Das hätte man, meiner Meinung nach, noch etwas weiter ausbauen können.


Alles in allem ist Deep Love ein Buch, welches wunderbar den Drahtseilakt zwischen Vergangenheit  mittels Flashbacks und der Zukunft geschafft hat. Und mich dabei mit seiner so unglaublich unschuldigen und erotischen Geschichte begeistert hat. Also ich warte jetzt definitiv nur noch auf das zweite Buch, und hoffe, dass es an Deep Love anknüpfen kann.


Wunderschöne und erotische Liebesgeschichte. J.Kenner wie ich sie kenne und liebe.



Danke an den Diana-Verlag für die Bereitstellung des Buches als Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.