Mittwoch, 31. Juli 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #118


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Cherish Love von Nalini Singh erscheint am 30. August 2019


Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen als Landschaftsarchitekt aufbauen! Ablenkung kann er absolut nicht gebrauchen – auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie nur das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt, wie bisher niemand sonst, und seinem großen Traum!

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich wieder ein sehr besonderes Buch für euch.
Nalini Singh gehört seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen, spätestens nach ihrer Rock Kiss Reihe. Oder besser gesagt dem zweiten Teil rund um Gabriel Bishop und Charlotte Baird dreht. Und habt ihr es erkannt?
Nein wahrscheinlich eher nicht ich weiß. Aber der Protagonist aus Cherish Love Sailor Bishop ist der kleine Bruder von Gabriel Bishop, genau das ist der Grund warum ich mich so auf dieses Buch freue. Endlich bekommt man wieder etwas aus dieser Welt zu lesen! Gott, ich freue mich und bin so aufgeregt endlich dieses Buch zu lesen. Zum Glück ist es nicht mehr allzu lange hin. Trotzdem hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.