Montag, 1. Juli 2019

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Juni


Hey ihr Süßkekse,
schon wieder ist ein Monat voller Bücher rum und damit sogar das erste halbe Jahr in 2019. Was meine Neuzugänge angeht, da denke ich, dass ich mich diesmal ein wenig zurück gehalten habe, denn es sind lediglich 12 Neuzugänge im Juni geworden. Im Juli möchte ich mich auf jeden Fall aber noch ein wenig mehr zurücknehmen. Mal sehen ob das klappt...


Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal Wie Monde so silbern gelesen, damals habe ich es mir nur von meiner Nichte geliehen, danach habe ich die Reihe allerdings aus den Augen verloren. Jetzt habe ich mir vorgenommen die Reihe zu beenden und habe mir deswegen das Buch 1 noch einmal selber zugelegt und mit Wie Blut so rot nun auch das zweite Buch der Reihe.

Klappentext:

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Auch wenn ich mir nach Band 1 der Golden Dynasty Reihe nicht ganz sicher war ob ich diese weiter verfolgen möchte, konnte ich einfach nicht widerstehen, die Reihe ist irgendwie doch unheimlich anziehend und erinnert mich immer total an Dallas. Vielleicht liegt hier die Anziehungskraft. Jedenfalls habe ich mir im Juni Band 2 gekauft.

Klappentext:

Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Ich habe Anfang des Jahres die Bücher aus dem Forever by Ullstein Verlag für mich entdeckt, genau aus diesem Grund musste auch Bad Boss mit mir nach Hause nachdem ich es in der Buchhandlung meines Vertrauens entdeckt habe.

Klappentext:

Ja, Wes ist gut im Bett. Und dank der Bad Bachelors App weiß das ganz New York … 

Wes Evans, Sohn eines Broadway-Produzenten, möchte endlich selbst etwas erreichen. Der sexy Millionär ist für seine preisverdächtigen Auftritte auf der Bühne bekannt. Doch seit die Bad Bachelors App erschienen ist, scheint die ganze Welt nur noch über sein Privatleben zu sprechen. Als er durch Zufall eine talentierte Balletttänzerin entdeckt, weiß er, dass sie genau das ist, was er braucht, um seiner neuen Show zum Erfolg zu verhelfen.


Remi Drysdale hatte nur einen Gedanken, als sie aus Australien floh und nach New York zog: Niemals wieder Arbeit mit Privatem zu mischen. Und mit Wes zu arbeiten ist die perfekte Chance, um ihre Karriere zu retten. Deshalb nimmt sich Remi vor, nichts mit dem Mann anzufangen, der ihre berufliche Zukunft in seinen Händen hält. Egal wie sehr er ihr Avancen macht und wie gut seine Bewertungen bei Bad Bachelors sind...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Bei New Beginnings bin ich mal wieder Instagram erlegen. Denn im Juni ist man einfach nicht an diesem Buch vorbeigekommen und als dann auch noch meine beste Freundin davon geschwärmt hat musste ich es mir einfach kaufen.

Klappentext:

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Prince of Passion - Logan ist mein aktuelles CR und das mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn dieses Buch ist schon das letzte der Reihe und die ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Danke deswegen an den Verlag für die Bereitstellung eines Exemplares.

Klappentext:

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Aurora Rose Reynolds gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und ich finde es immer noch schade, das sie in Deutschland doch recht unbekannt ist. Dabei sind ihre Bücher absolut außergewöhnlich. Genau deswegen freue ich mich auch darauf im Juli endlich ihr neues Buch Kai lesen zu können.

Klappentext:

Myla war sechs Jahre alt, als ihre Familie sie fortschickte, um ihr Leben zu schützen. Was ihre Eltern nicht wussten: Statt einen sicheren Hafen zu finden, erlebte Myla die Hölle auf Erden.
Schon als sie beide Kinder waren, war Kai von Myla fasziniert. Aufgewachsen in einer einflussreichen Familie, unternimmt Kai alles in seiner Macht Stehende, um Myla vom Hintergrund aus zu beschützen. Als er erfährt, dass sein Mädchen nicht nur in großer Gefahr schwebt, sondern sein Sicherheitsnetz ein Leck hat, bietet er ihr einen Deal an.

Was als Farce beginnt, entwickelt sich bald zum wichtigsten Bestandteil ihrer beider Leben. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch Kai hat mächtige Feinde, die nun seine Schwachstelle kennen...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Ich gebe es zu Dirty Hearts ist mir vor allem durch den netten Typen auf dem Cover ins Auge gesprungen, der Klappentext hat mich dann erst als zweites für sich eingenommen. Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner – und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Nachdem Band 3 von Izara nun endlich auch als Hardcover erschienen ist, musste ich es mir unbedingt zulegen. Jetzt kann ich endlich mal mit der Reihe beginnen...

Klappentext:

Ari glaubt, ihre große Liebe Lucian für immer verloren zu haben, und begibt sich auf die verzweifelte Suche nach seinem Mörder. Vor allem Lucians Vater rückt ins Fadenkreuz. Der mächtige Dämon fühlt sich in die Ecke gedrängt und setzt einen tödlichen Brachion auf Ari an. Doch der ist kein Unbekannter und stellt Aris Welt auf den Kopf...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.






Und noch ein Buch aus dem Forever Verlag durfte bei mir einziehen, denn der Klappentext hat mich einfach so neugierig gemacht.

Klappentext:

Daisy hat es geschafft: Nach jahrelangem Pauken fürs Medizinstudium ist sie kurz davor, sich den Traum von ihrer eigenen Praxis zu erfüllen. Das denkt sie zumindest, als sie in ihre Heimat Hamilton zurückkehrt, um dort die Praxis des alten Dr. McCormicks zu übernehmen. Doch was sie nicht weiß: Außer ihr hat Dr. McCormick auch Lucas Thatcher als Arzt eingestellt.


Lucas, ihr jahrelanger Feind und Rivale, mit dem sie sich in der Schulzeit bis aufs bitterste bekämpft hat. Während sie sich schon eine Strategie zurechtlegt, um ihn in die Flucht zu schlagen, ahnt sie nicht, dass der Gegner sich verändert hat. Lucas sieht verboten gut aus und zögert nicht, mit unlauteren Mitteln zu spielen. Nie hätte Daisy gedacht, dass die Nähe zum Feind sich so gut anfühlen kann...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Die Bücher von Helena Hunting sind für mich total Wohlfühlbücher, deswegen durfte HOLD auch bei mir einziehen und ich freue mich schon endlich das dritte Buch der Reihe zu lesen.

Klappentext:

Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht – es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat – ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Ein Buch auf das wohl ganz Bookstagram gewartet hat, Hope Again von Mona Kasten. Und genau wie alle anderen habe auch ich gewartet und ich musste es mir auch am Erscheinungstag sofort kaufen. Jetzt freue ich mich auf eine Rückkehr nach Woodshill.

Klappentext:

Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und das letzte Buch welches im Juni bei mir einziehen durfte ist der dritte Teil der Lotus House Reihe bei mir einziehen. Dabei liebe und hasse ich diese Reihe bisher, die macht mich echt fertig und bringt doch so viel Spaß beim lesen. Ein Teufelskreis.

Klappentext:

Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.