Mittwoch, 24. Juli 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #117


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Die Einsameim Meer von Walt Disney, Serena Valentino erscheint am 30. August 2019


Die Geschichte der Meereskönigstochter Arielle ist ein großes Märchen der Weltliteratur. Es geht darin um das Verlieren, Wiederfinden und Aufbegehren. Immer will Arielle mehr, als ihre Welt ihr bieten kann, und ihr Vater verlangt, dass sie innerhalb der Grenzen seiner Welt bleibt. Ihre Rebellion kostet die kleine Meerjungfrau ihre Stimme und fast ihre Seele. Aber die Kraft des Guten überwiegt, und Ariel taucht stolz und unverändert auf. In diesem Buch wird das Märchen erstmals als spannender, psychologisch einfühlsamer Fantasy-Roman erzählt.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute mal etwas später als gewohnt noch einen Beitrag zum WOW, aber später heißt ja nicht das es kein Buch mehr gibt auf das ich mich freue.
Denn heute habe ich mir wieder ein ganz Besonderes herausgesucht und zwar Die Einsame im Meer, der dritte Teil der Disney Villains Reihe.
Die ersten beiden Teile habe ich schon gelesen und wirklich geliebt, da es einfach etwas ganz neues ist die Geschichte hinter den Bösewichten (die wir alle kennen) kennenzulernen. Und da Arielle mein absolutes Lieblings Disneymärchen ist, freue ich mich ganz besonders auf die Geschichte von Ursula.  Hoffentlich wird diese auch so schön, wie die ersten beiden Teile. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.