Hallo meine Süßkekse,
irgendwie ist es kaum zu glauben, wie schnell das erste halbe Jahr 2019 schon wieder rum ist. Ein halbes Jahr voller Bücher (ob nun gut oder schlecht ist mal dahin gestellt), wovon ich 8 im Juni gelesen habe. Auf dem Bild seht ihr allerdings nur 7, da ich das achte nur ausgeborgt hatte. Dennoch, der Juni barg einige gute und auch ein paar nicht so gute Bücher, jetzt freue ich mich aber auf ein weiteres halbes Jahr voller spannender Geschichten. ♥
- Diamonds For Love - Vertraute Gefühle von Layla Hagen (320 Seiten)
- The Mister von EL James (608 Seiten)
- Der Knochenjäger von Jeffery Deaver (576 Seiten)
- Extended trust - Charlotte & Trenton von Sarah Saxx (356 Seiten)
- Lotus House - Sanfte Hingabe von Audrey Carlan (352 Seiten)
- Blutrausch - Er muss töten von Chris Carter (448 Seiten)
- Prince of Passion - Henry von Emma Chase (335 Seiten)
- Prince of Passion - Logan von Emma Chase (320 Seiten)
Im Juni habe ich 8 Bücher gelesen, insgesamt habe ich so 3.315 Seiten gelesen, was täglich etwa 111 Seiten macht.
Letzten Monat habe ich Die Stille Bestie von Chris Carter gelesen, diesen Monat dann Blutrausch. Beide Bücher waren unglaublich gut, obwohl ich ja nicht so oft Thriller lese. Aber Blutrausch war wieder ein Buch von Carter, welches unglaublich spannend und auch widerlich war, eine spannende Mischung. Nachdem ich jetzt die beiden letzten SuB-Bücher von Chris Carter gelesen habe, die auch noch zusammen hängen und das zusammen mit dem nächsten Buch der Reihe, kann ich jetzt im Juli gleich weiter mit dem neusten Buch Jagd auf die Stille Bestie machen, welches Ende des Monats erscheint.
Ich hatte ja vor ein paar Wochen eine kleine Leseflaute und egal welches Buch ich auch in die Hand genommen habe, keins konnte mich so wirklich begeistern. Und genau aus diesem Grund ist EXTENDED Trust von Sarah Saxx meine Überraschung, denn dieses Buch hat meine Leseflaute gebrochen. Denn das Buch war lustig, süß, lässt das Herz höher schlagen und bereitet einfach ein paar wundervolle Lesestunden. Einfach eine wundervolle Mischung die es mir zusammen mit der Story angetan hat.
Im Juni bin ich endlich dazu gekommen The Mister von EL James zu lesen. Der Autorin die meine geliebten Fifty Shades Bücher geschrieben hat. Wie ihr wisst, bin ich ein riesiger Fan der Fifty Shades Reihe. Doch mir war auch von Anfang an auch klar, dass The Mister wohl nicht an diese herankommen wird. Deswegen bin ich auch mit nicht allzu hohen Erwartungen an das Buch herangegangen. Trotzdem war ich im Endeffekt enttäuscht von dem Buch. Die Geschichte war einfach irgendwie 0815, nichts wirklich Besonderes. Versteht mich nicht falsch, ich hab sie nicht gehasst, aber ich liebe die Geschichte rund um Maxim und Alessia nicht. Es war einfach nur okay, eine nette, süße und langsame Liebesgeschichte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.