Mittwoch, 17. Juli 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #116


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Perfect Mistake von Kylie Scott erscheint am 31. Juli 2019


Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch sein wird. Sieben Jahre ist es her, seit sie weggegangen ist. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
omg wie lange ist es her das ich einen Beitrag zum WOW geschrieben habe? Viel zu lange auf jeden Fall!
Aber ich hatte wirklich viel um die Ohren in den letzten Wochen, doch so langsam steht auch mein Urlaub an, sodass ich auch wieder mehr Zeit habe zu bloggen. Und meinen ersten Beitrag seit langem in widme ich einer meiner liebsten Autorinnen Kylie Scott. Ihre Bücher sind immer etwas ganz Besonderes. Sie sind witzig, süß, tiefgründig und bringen mich fast immer zum weinen oder lachen. Im besten Fall beides.
Und genau das erhoffe ich mir auch von ihrem neusten Buch Perfect Mistake. Zum Glück erscheint es schon in ein paar Wochen, sodass ich mich schnell davon überzeugen kann ob es wirklich so gut ist wie erhofft. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.