Mittwoch, 19. Juni 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #115


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Kristallblau - Magisches Blut von Amy Ewing erscheint am 14. August 2019


»Unser Blut ist magisch. Wir sind die Cerulean.« Diese Sätze hat Sera schon so oft gehört, aber ihre Fragen über die Vergangenheit beantwortet niemand. Sera spürt, dass die Hohepriesterin wie auch ihre Mütter ein Geheimnis hüten. Als sie ausgewählt wird, ihre Welt zu retten, und sich dafür opfern soll, fügt sich Sera dennoch in ihr Schicksal. Doch weder stirbt sie, noch kann sie zunächst ihre Aufgabe erfüllen. Stattdessen muss Sera in einer völlig anderen Welt einen Kampf um Leben und Tod führen.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
zum heutigen Waiting On Wednesday habe ich mal wieder ein Buch aus dem Fantasy-Genre, etwas was ich ja nicht wirklich oft lese. Doch ab und an muss es mal sein.
Vor ein paar Jahren habe ich die Juwel Reihe von Amy Ewing gelesen und mochte diese wirklich total gerne: Jetzt habe ich vor ein paar Wochen entdeckt, dass mit Kristallblau ein neues Buch der Autorin auf deutsch erscheinen wird und darauf freue ich mich riesig. Denn auch wenn ich schon ein paar negative Rezensionen gelesen habe, möchte ich mir unglaublich gern ein eigenes Bild von dem Buch machen. Zum Glück muss man nur noch bis August auf das Buch warten. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.