Mittwoch, 12. Juni 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #115


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Maybe Now von Colleen Hoover erscheint am 19. Juli 2019


Endlich sind Sydney und Ridge auch offiziell ein Paar, und eigentlich könnte alles perfekt sein. Dies umso mehr, als Ridges Exfreundin Maggie dabei ist, sich umzuorientieren: Beim Skydiving hat sie Jake kennengelernt, und der ist ganz offenkundig ebenso interessiert an Maggie wie sie an ihm. Wird Maggie ihr Glück mit Jake finden? Oder empfindet sie immer noch etwas für Ridge?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
nachdem ich vor ein paar Tagen meinen Erscheinungskalender mal wieder aktualisiert habe, habe ich wieder ein paar Bücher gefunden auf die ich mich total freue und damit auch eine neue Auswahl für den Waiting On Wednesday. Und das erste Buch welches ich ausgesucht habe ist Maybe Now.
Ich habe vor Jahren Maybe Someday von Colleen Hoover gelesen und bis heute ist es eins meiner liebsten Bücher von ihr. Ich fand die Geschichte rund um Sydney und Ridge großartig und sehr emotional (ja ich habe geweint wie ein Schlosshund). Jetzt bin ich gespannt ob mir das zweite Buch Maybe Now auch so gefallen wird. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.