Samstag, 1. Juni 2019

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Mai


Hey ihr Süßkekse,
wieder ist ein Monat rum und das viel schneller als gedacht. Bei mir sind einige unvorhergesehene Dinge passiert, sodass ich irgendwie die Zeit vergessen habe. Aber hey, trotz dass das Lesen ein wenig zu kurz gekommen ist, neue Bücher durften deswegen trotzdem reichlich bei mir einziehen. Insgesamt durften nämlich 20, dabei habe ich es noch nicht geschafft eins davon bereits zu lesen. Deswegen hoffe ich jetzt auf einen lesereichen Mai und einen schrumpfenden SuB.



Ophelia Scale - Die Welt wird brennen ist eins der Bücher aus der Kategorie: 'Instagram made me buy ist'. Ich habe dieses Buch so oft gesehen und so viele haben davon geschwärmt, sodass ich einfach nicht weiter daran vorbeilaufen konnte und es mitnehmen musste.

Klappentext:

Die 18-jährige Ophelia Scale lebt im England einer nicht zu fernen Zukunft, in dem Technologie per Gesetz vom Regenten verboten ist. Die technikbegeisterte und mutige Kämpferin Ophelia hat sich dem Widerstand angeschlossen und wird auserkoren, sich beim royalen Geheimdienst zu bewerben. Gelingt es ihr, sich in dem harten Wettkampf durchzusetzen, wird sie als eine der Leibwachen in der Position sein, ein Attentat auf den Herrscher zu verüben. Doch im Schloss angekommen, verliebt sie sich unsterblich in den geheimnisvollen Lucien – den Bruder des Regenten. Und nun muss Ophelia sich entscheiden zwischen Loyalität und Verrat, Liebe und Hass...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Da ich irgendwie verpasst habe das schon Band 2 und 3 der Apollo Reihe von Rick Riordan erschienen sind, musste ich mir erst einmal Band 2 zulegen um wieder auf den neusten Stand zu kommen. Hoffentlich komme ich im Juni dazu es zu lesen.

Klappentext:

Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und seine zwei Mitstreiter, wollen ihn daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Nachdem ich das erste Buch der Prince of Passion Reihe wirklich geliebt habe, habe ich mich wahnsinnig auf Henry gefreut. Ich bin auch dabei es momentan zu lesen, ich bisher ist es wirklich vielversprechend. Danke an den Verlag für die Bereitstellung.

Klappentext:

Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher. Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht....

Mehr Infos dazu findet ihr HIER.


Ein netter Mann als Augenschmaus auf dem Cover? Wenn ja könnt ihr euch sicher sein, dass ich dieses Buch mir auf jeden Fall anschauen werde und wenn der Klappentext mir auch noch zusagt dann zieht es zu 100% bei mir ein. Genau das ist bei The Opposite of You passiert. Deswegen danke an den Verlag für die Bereitstellung.

Klappentext:

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch perfekt füreinander sind …

Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen – und Funken! – zwischen Vera und dem heißen Sternekoch.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Love To Share ist auch so ein Buch welches man momentan überall sieht und welches mich ziemlich neugierig gemacht hat. Da kam das Überraschungspaket von Lovelybooks gerade recht und ich habe mich unglaublich darüber gefreut, deswegen nochmals danke!

Klappentext:

Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht dringend Geld. Warum also nicht ein Zimmer teilen, auch wenn sie einander noch nie begegnet sind? Eigentlich überhaupt kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Absprachen eindeutig. Doch das Leben hält sich nicht an Regeln...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal Wie Monde so silbern gelesen, damals habe ich es mir nur von meiner Nichte geliehen, danach habe ich die Reihe allerdings aus den Augen verloren. Jetzt habe ich mir vorgenommen die Reihe zu beenden und habe mir deswegen das Buch noch einmal selber zugelegt, als nächstes folgt dann im Juni Band 2.

Klappentext:

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Die Diamonds For Love Reihe ist mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auf jedes Buch. Das mit Vertraute Gefühle nun schon das vorletzte Buch der Reihe bei mir eingezogen ist stimmt mich irgendwie traurig, aber naja ich freu mich natürlich trotzdem auf die Geschichte. Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Daniel Bennett lebt das Leben seiner Träume. Nur eine Sache bereut er: dass die Beziehung mit Caroline Dunne, seiner großen Liebe, während des Studiums in die Brüche gegangen ist. Doch Caroline und er haben sich nicht aus den Augen verloren – und ihre Gefühle füreinander auch nie vergessen. Fest entschlossen setzt Daniel nun alles daran, aus seinen Fehlern in der Vergangenheit zu lernen und Carolines Herz erneut zu erobern. Denn für die große Liebe will er kämpfen.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Ich bin ja schon lange ein Fan von Vi Keeland, aber nachdem ich von ihrem letzten Buch Mister West absolut enttäuscht war, bin ich ehrlich gespannt wie Best Man wird. Hoffentlich wieder so wie ich es von ihr gewohnt bin. Danke an den Verlag für die Bereitstellung.

Klappentext:

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Okay, bei Kiss Me Once gebe ich ganz offen zu, dass dies ein totaler Coverkauf war. Denn schaut es euch bitte an, es ist so schön! Hoffentlich wird der Inhalt da mithalten können.

Klappentext:

Nie hätte Ivy damit gerechnet, am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtyp über den Weg zu laufen. Ryan ist nicht nur frech und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt auch noch das Wohnheimzimmer neben ihr. Jeder Blick, jede zufällige Berührung bringt Ivys Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als reiche Erbin inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.




Ich habe ja vor einer Weile wieder das Dark-Romance-Genre für mich entdeckt und in diesem Zuge den Festa-Verlag. Im Mai hat mich wieder mal ein Paket von dem Verlag erreicht mit gleich drei Büchern. Der dritte Teil der Blood & Roses Reihe war dabei das erste.

Klappentext:

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Das zweite Buch aus dem Paket war der dritte Teil der Tears of Tess Reihe.

Klappentext:

Nach ihrer dramatischen Entführung gab Q alles, um Tess ins Leben zurückzuholen. Aber die blutigen Ereignisse überschatten weiter ihre Zukunft. Tess gibt sich stark, während Albträume und Schuldgefühle sie immer mehr zerfressen.
Doch Q spürt die Wahrheit. Sie kann ihm nicht länger geben, wonach er sich so verzweifelt sehnt: die Lust am Schmerz.
Um ihre Beziehung zu retten, fasst er einen riskanten Plan, der sie beide direkt in die Dunkelheit führt – zu seinem Monster, das schon so lange darauf wartet, endlich die Kontrolle zu übernehmen...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Und das dritte Buch welches ich vom Verlag zugeschickt bekommen habe ist der vierte Teil der Tears of Tess Reihe. Nochmal ein riesiges Dankeschön an den Verlag für die drei Bücher.

Klappentext:

Es gab warnende Hinweise: Schon am Abend, als Q mit Tess in einem Restaurant aß, fühlte er sich beobachtet. Später dringen Gangster in ihr Hotelzimmer ein und verschleppen Q ...


»Ich schlang die Arme um seinen Hals und zog seinen Mund auf meinen. Die Rolle der ungebrochenen Sklavin, die Quincy Mercer nicht fortschicken konnte, schenkte mir Trost. Ich gab ihm alles. Aber es reichte nicht.«

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Momentan lese ich ja wieder mal sehr gerne Thriller, da macht es sich wirklich gut, dass ich mit Auris das neuste Werk aus der Feder von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek gewonnen habe. Ich bin wirklich gespannt auf diese Geschichte und hoffe das ich bald dazu komme sie zu lesen.

Klappentext:

Sie ist jung. Sie glaubt an die Wahrheit. Ein tödlicher Fehler?
Rasant und ungewöhnlich: Thriller-Spannung aus der Zusammenarbeit zweier Bestseller-Autoren! Vincent Kliesch schrieb diesen Roman nach einer Idee von Sebastian Fitzek.


Die kleinste Abweichung im Klang einer Stimme genügt dem berühmten forensischen Phonetiker Matthias Hegel, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Zahlreiche Kriminelle konnten mit seiner Hilfe bereits überführt werden. Hat der Berliner Forensiker nun selbst gelogen? Allzu freimütig scheint sein Geständnis, eine Obdachlose in einem heftigen Streit ermordet zu haben. Die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge, darauf spezialisiert, unschuldig Verurteilte zu rehabilitieren, will unbedingt die Wahrheit herausfinden. Doch als sie zu tief in Hegels Fall gräbt, bringt sie nicht nur sich selbst in größte Gefahr …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Ich habe ja vor knapp 2 Jahren die Romane von Sarah Morgan für mich entdeckt, nun sind mit Wenn zwei sich finden, freut sich das Glück zwei Novellen zu ihren bisherigen Reihen (Puffin Island und Manhattan in Love) erschienen. Danke an den Verlag für die Bereitstellung.

Klappentext:

Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit
Von der großen Liebe träumen? Damit ist jetzt Schluss! Zu oft wurde der jungen Archäologin Lily Rose das Herz gebrochen. Ab jetzt will sie nur noch Affären, und zwar ohne Gefühl … Als ausgerechnet ihr Boss, der überirdisch attraktive Milliardär Nik Zervakis, sie auf die Eröffnungsgala des neuen Museums entführen will, startet Lily ihre „Mission Eisberg“. Von dem coolen Playboy kann sie die Kunst des One-Night-Stands sicher am besten lernen. Und wirklich genießt Lily den sinnlichen Zauber seiner erfahrenen Hände, bis sie spürt: Niks verlangender Blick trifft sie mitten ins Herz …

Mitternacht in Manhattan
Tagsüber ist Matilda eine schüchterne Kellnerin. Nachts erfindet sie Geschichten über eine mutige Frau, die ihren Traum lebt. Matilda dagegen scheint nichts zu gelingen. Nachdem sie ein Dutzend Partygäste versehentlich mit Champagner bespritzt hat, wird sie zu ihrer Verzweiflung auch noch entlassen. Doch als sie auf den charmanten Millionär Chase Adams trifft, sieht sie ihre Chance gekommen: Sie schlüpft in die Rolle ihrer Romanheldin und verbringt eine traumhafte Nacht an seiner Seite. Kann ein mitternächtlicher Ausflug zu Tiffany's ihren größten Traum vielleicht wahr werden lassen?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Am Mittwoch nach Feierabend war ich kurz bei Thalia um ein bestelltes Buch abzuholen, tja, irgendwie bin ich danach nicht nur mit einem sondern gleich mit fünf neuen Büchern nach Hause gegangen. Und Mogul war das erste davon.

Klappentext:

Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. Was mir blieb, war die Erinnerung. Als das Schicksal unsere Wege abermals kreuzen ließ, waren seine Lippen noch immer so verführerisch. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut. Sich aber in diesen Workaholic im Dreitausend-Dollar-Anzug zu verlieben ist keine Option: Denn er hat ein Geheimnis. Eines, das für mich ein Dealbreaker ist...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Das zweite Buch welches mit mir durfte ist Wild Souls von T.M. Frazier.

Klappentext:

Unsere Liebe wird nicht vorübergehen. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird 
Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich, noch nie fühlte sie sich so frei wie mit Finn. Doch als sich herausstellt, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, merkt sie, dass sie nicht länger davonlaufen kann, wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn das bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Nummer 3 war dieses Schmuckstück. Ich habe ja darauf gewartet das Silent King erscheint um die komplette Reihe zu lesen und jetzt kann ich endlich anfangen. Ich kann es wirklich kaum erwarten denn diese Reihe hat ja ziemlich verschiedene Meinungen hervorgerufen.

Klappentext:

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich
Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Und Buch Nummer 4, der zweite Teil der Lotus House Reihe. Das Buch wird morgen begonnen, denn der erste Teil hat mir ziemlich gut gefallen und ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

Klappentext:

Die zweiundzwanzigjährige Amber St. James will ihr Medizinstudium schnell beenden, um Kinderärztin zu werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen - ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtsstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra-Yoga-Kurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat, nicht nur in spiritueller Hinsicht...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Und jetzt zu dem Buch welches ich eigentlich bestellt hatte und welches ich nur abholen wollte, Falling Fast von Bianca Iosivoni. Aber hey, ich freu mich natürlich über all meine Neuzugänge.

Klappentext:

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Und jetzt zu meinem letzten Neuzugang im Mai Diamonds For Love - Glühende Leidenschaft. Vorhin habe ich ja schon gesagt das ich dem Ende dieser Reihe mit einem weinenden Auge entgegen sehe, mit diesem Buch ist es nun so weit. Dennoch habe ich mich auch wirklich auf das Buch gefreut, denn ich habe die Ehre, dass meine Meinung aus einer meiner Rezensionen auf dem Umschlag des Buches steht. Für mich etwas total besonderes! ♥

Klappentext:

Nesthäkchen Summer Bennett ist davon überzeugt, dass die wahre Liebe immer einen Weg findet. Aber fordert sie mit Alexander Westbrook, dem umschwärmten Hollywoodschauspieler, ihr Schicksal zu sehr heraus? Alex scheint ein echter Traummann zu sein: Er ist nicht nur unwiderstehlich attraktiv und erfolgreich, sondern zeigt auch aufrichtiges Interesse an den Waisenkindern, die Summer ehrenamtlich in einem Kinderheim betreut. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Doch dann stürzt sich die Presse auf sie – und Summer muss erfahren, dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch seine Schattenseiten hat...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



So nun das waren alle, kennt ihr vielleicht eins der Bücher oder wollt ihr sogar eins davon selber lesen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.