Mittwoch, 10. April 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #107


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



British Knight von Louise Bay erscheint am 29. April 2019


Alex Knightley: so charmant wie James Bond, so höflich wie Mr Darcy, so sexy wie Christian Grey
Violet King hat genug von New York und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Da kommt ihr ein Jobangebot in London wie gerufen. Doch als sie ihrem zukünftigen Boss Alex Knightley gegenübersteht, stellt sich heraus, dass ihm niemand etwas von seiner neuen Assistentin gesagt hat! Der aufstrebende Rechtsanwalt kann keine Ablenkung gebrauchen – schon gar nicht in Form einer wunderschönen Amerikanerin, die ihn vom ersten Augenblick an um den Verstand bringt. Doch von einem arroganten Geschäftsmann lässt Violet sich garantiert nicht in die Flucht schlagen – auch wenn das bedeutet, dass es im Büro bald ganz schön kompliziert wird...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
also ganz ehrlich, das Lousie Bay seit Mitte 2018 zu meinen neuen Lieblingsautorinnen zählt, das ist wirklich kein Geheimnis mehr. Deswegen habe ich im WOW auch schon die ersten drei Bücher der Reihe vorgestellt. Jetzt folgt Nummer 4 der Reihe.
Denn nachdem ich die ersten beiden Bücher gelesen habe (Band 3 wartet leider noch auf meinem SuB), bin ich absolut verliebt in diese Reihe. Die Charaktere sind unglaublich toll und vielseitig. Die Handlungen machen Spaß und sind dazu noch sexy. Und genau das hoffe ich, wird British Knight auch sein. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.