Mittwoch, 3. April 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #106


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Diamonds For Love - Glühende Leidenschaft von Layla Hagen erscheint am 06. Juni 2019


Nesthäkchen Summer ist davon überzeugt, dass die wahre Liebe immer einen Weg findet. Aber fordert sie mit Alexander, dem Hollywood-Schauspieler, ihr Schicksal zu sehr heraus?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
auf das heutige Buch warte ich aus einem ganz besonderen Grund und ich hoffe wirklich, dass ich jetzt nicht zu viel verrate.
Denn nicht nur ist Glühende Leidenschaft das letzte Buch der Diamonds For Love Reihe die ich in den letzten Monaten sehr ins Herz geschlossen habe.
Sondern wenn alles klappt, dann wird ein Zitat aus einer meiner Rezensionen auf der Umschlagseite des Buches stehen! Ich kann es immer noch gar nicht wirklich greifen und wahrscheinlich wird es erst real wenn ich das Buch dann wirklich in der Hand halte. Aber ich freue mich wirklich wahnsinnig und zähle jetzt schon die Tage. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.