Mittwoch, 27. März 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #105


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Underground Kings: Kai von Aurora Rose Reynolds erscheint am 14. Juni 2019


Myla war sechs Jahre alt, als ihre Familie sie fortschickte, um ihr Leben zu schützen. Was ihre Eltern nicht wussten: Statt einen sicheren Hafen zu finden, erlebte Myla die Hölle auf Erden.
Schon als sie beide Kinder waren, war Kai von Myla fasziniert. Aufgewachsen in einer einflussreichen Familie, unternimmt Kai alles in seiner Macht Stehende, um Myla vom Hintergrund aus zu beschützen. Als er erfährt, dass sein Mädchen nicht nur in großer Gefahr schwebt, sondern sein Sicherheitsnetz ein Leck hat, bietet er ihr einen Deal an.
Was als Farce beginnt, entwickelt sich bald zum wichtigsten Bestandteil ihrer beider Leben. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch Kai hat mächtige Feinde, die nun seine Schwachstelle kennen...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
auf das heutige Buch warte ich wahrscheinlich schon knapp ein Jahr. Und das ist wirklich lange für jemanden wie mich, der normalerweise absolut ungeduldig ist.
Wie ihr sicher mittlerweile wisst bin ich ein absoluter Fan von Aurora Rose Reynolds und Kai ist ein Buch von ihr, welches ich unbedingt lesen möchte. Denn habt ihr schon mal den Klappentext gelesen? Das hört sich so gut an, und die Underground Kings sind etwas härter als Auroras normale Bücher. Genau sowas was ich momentan wieder absolut gerne lese. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.