Mittwoch, 6. März 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #102


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Lotus House - Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan erscheint am 02. Mai 2019


Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann..

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
ganz ehrlich, warum ich mich auf das heutige Buch so freue, weiß ich gar nicht so genau.
Ich halte ja meinen Erscheinungskalender immer (zumindest versuche ich es) auf dem laufenden. Und beim letzten Mal bin ich über die Lotus House Reihe von Audrey Carlan gestolpert. Und den Klappentext fand ich irgendwie absolut faszinierend. Dabei habe ich noch nicht ein Buch der Autorin gelesen, einfach weil ich ihre anderen Bücher eher nicht ansprechend fand.
Aber diese Reihe, der möchte ich unbedingt eine Chance geben. Und da diese Reihe auch noch 7 Teile hat, hab ich auf jeden Fall viele Bücher um auch der Autorin eine Chance zu geben. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.