Freitag, 1. März 2019

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Februar


Hey ihr Süßkekse,
wieder ist ein Monat rum. Irgendwie kaum zu glauben wie schnell das schon wieder geht. Und da bei mir eine Zwischenprüfung ansteht, komme ich momentan auch gar nicht wirklich zum lesen. Aber das hält mich ja bekanntlich nicht davon ab weiterhin Bücher zu shoppen. Und genau aus diesem Grund habe ich im Februar auch 15 Neuzugänge. Ups. 🤣



Mein erster Neuzugang muss ich gestehen, ist ein absoluter Cover-Kauf. Es sieht einfach so hübsch aus. Aber zum lesen bin ich bisher leider nicht nicht gekommen. Aber was man so hört, hat mich eh davon überzeugt erst auf die anderen beiden Teile der Reihe zu warten...

Klappentext:

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs – einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.





Katy Evans gehört für mich zu den Autorinnen von denen ich einfach jedes Buch lesen muss. Genau deswegen musste auch ihr neustes Buch Tycoon kaufen.

Klappentext:

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern und dem Bankrott des Familienunternehmens liegt Bryn Kellys Leben in Scherben. In New York will sie mit ihrem eigenen Start-up neu anfangen. Doch keiner der möglichen Sponsoren glaubt an ihre Firma. Ihr letzter Ausweg ist der Immobilientycoon Aaric Christos. Er ist erfolgreich, sexy – und Bryns alter Schwarm aus

Highschool-Zeiten. Seit zwölf Jahren haben sie sich nicht mehr gesehen, doch das Feuer zwischen ihnen brennt noch so heiß wie früher. Damals war Bryn nicht bereit für ihn, heute braucht sie Aaric für ihr Unternehmen. Ihre Gefühle versinken im Chaos, und sie weiß nur noch eines: Sie muss ihn für sich gewinnen, egal wie...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Ja, mein Februar war zu Beginn ein wenig LYX lastig. Aber auch Sinful Queen musste bei mir einziehen. Denn diese Reihe steht ganz oben auf meiner Leseliste. Aber erst wenn alle drei Teile sich in meinem Regal befinden.

Klappentext:

Sie stand vor mir wie eine Königin – die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen – auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Auch das nächste Buch von Abbi Glines durfte Anfang des Monats bei mir einziehen. Auch wenn mir das erste Buch der Reihe nicht wirklich gefallen hat, bin ich trotzdem auf diese Geschichte von Lila gespannt.

Klappentext:

Lila Kate Carter hat es satt, als gefühlskalt zu gelten. Noch mehr hat sie Cruz Kerrington satt, der seit der Schulzeit mit ihrem Herzen spielt. Sie lässt ihre Heimatstadt hinter sich, um neu anzufangen. Im Küstenstädtchen Sea Breeze lernt sie den attraktiven Eli Hardy kennen und erlebt mit ihm einen heißen One-Night-Stand. Mit Eli fühlt Lila sich stark und frei, doch er scheint einer alten Liebe nachzutrauern. Und dann ist da ja noch Cruz, der Lila immer stärker vermisst. Für sie will er sich ändern und eine Beziehung wagen. Lila muss sich entscheiden, wem sie ihr Vertrauen schenkt.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Mein aktuelles Buch Broken Darkness 2 durfte auch erst im Februar bei mir einziehen. Bisher weiß ich zwar noch nicht recht was ich von dem zweiten Teil halten soll, aber so weit bin ich auch noch nicht. Trotzdem schon einmal Danke an den Verlag für die Bereitstellung des Buches.

Klappentext:

hre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.
Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.
Licht und Dunkel

Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Coverliebe auf den ersten Blick. Genau das war es bei mir und Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt. Ich hoffe wirklich, dass ich bald dazu komme das Buch zu lesen. Denn der Klappentext ist genauso toll wie das Cover. Danke an den Verlag für die Bereitstellung.

Klappentext:

Was wäre heute, wenn ich das Gestern ändern könnte?
Lena: Ein Mädchen ohne Vergangenheit. Aber mit tausend Fragen. Und nicht einmal ihre beste Freundin Bobbie kann sie beantworten, obwohl sie sonst immer alles weiß.
Dante: Ein Junge mit verschiedenfarbenen Augen. Er kommt aus einer anderen Welt. Und vielleicht hat er die Antworten, nach denen Lena sich so sehnt.
Eine geheimnisvolle Uhr mit acht Zeigern verbindet ihre Welten.

Eine Reise beginnt, die die Grenzen des Vorstellbaren sprengt.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Auch aus dem Festa-Verlag hat mich Überraschungspost erreicht. Ohne es anzufragen kam das zweite Buch der Blood & Rose Reihe bei mir an und ich freue mich immer noch riesig. Deswegen nochmal ein dickes Dankeschön!

Klappentext:

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.

Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Im Februar habe ich die komplette Wicked Reihe von Jennifer L. Armentorut gelesen. Und um die Reihe zu beenden musste natürlich auch Teil 3 bei mir einziehen.

Klappentext:

Zwar konnte sich Ivy aus der Gewalt des dunklen Fae-Prinzen befreien, doch sie hat sich verändert: Etwas Dunkles und Gefährliches scheint in ihr zu wohnen und die Beziehung zu Ren, dem Mann, den sie liebt, zu zerstören. Ren wiederum würde alles tun, um Ivy von ihrem dunklen Fluch zu befreien. Doch Ivy ist klar, dass sie Ren verlassen muss – zumindest für kurze Zeit –, um sich den Fae ein für alle Mal zu stellen. Denn nur wenn sie den dunklen Prinzen und seine Königin besiegen kann, hat sie eine Chance, ihr Leben zu retten. Und ihre Liebe zu Ren...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.


Vor knapp einem Jahr habe ich schon einmal ein Buch von Kami Garcia gelesen und war absolut begeistert. Genau deswegen musste ich nun auch ihr neustes Buch haben. Danke an den Verlag noch einmal für die Bereitstellung.

Klappentext:


Davor war alles gut: Peyton hatte ihren Traumtypen gefunden und die Zusage für ihr Wunschcollege in der Tasche. Danach ist ihre Welt zerbrochen. Niemand glaubt ihr, was in jener Nacht passiert ist. Um all diese Erinnerungen hinter sich zu lassen, zieht Peyton in eine andere Stadt. Sie ist wild entschlossen, nie wieder einen Jungen in ihr Herz. Doch als sie Owen trifft, fällt es ihr immer schwerer, sich an diesen Vorsatz zu halten. Und das, obwohl Owen etwas vor ihr zu verheimlichen scheint...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Ein neues Buch von Jennifer L. Armentrout? Das wird kurz nach der Erscheinung wohl bei mir im Regal finden zu sein. Genau wie Golden Dynansty - Größer als Verlangen. Danke für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Klappentext:

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Wenn ihr momentan auf Instagram schaut ist Izara in aller Munde. Und ich gebe es zu, genau deswegen musste (nach Band 1 im Januar) auch im Februar Band 2 bei mir einziehen.

Klappentext:

Die gesamte unsterbliche Welt weiß nun von Izara, und während ihr Vater im Kerker der Phalanx schmort, wird Ari von der Liga vorgeladen. Dort muss sie sich nicht nur dem hohen Rat stellen, sondern auch Lucians Familie...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.








Auch wenn mir das erste Buch der Pure Desire Reihe nicht ganz so gefallen hat, musste Band 2 trotzdem bei mir einziehen. Einfach weil mich die Geschichte mehr angesprochen hat vom Klappentext.

Klappentext:

Fiona führt ein atemloses Leben zwischen Partys und bedeutungslosen Affären weit weg von ihrem Zuhause am Lake Tahoe - alles, um die schmerzhaften Erinnerungen an den Tod ihrer Eltern zu vergessen. Doch nun muss sie zurück an den See, um den American Diner ihrer Familie zu retten. Da ist ihr der heiße Bad Boy Evan eine willkommene Ablenkung, und die beiden stürzen sich in ein leidenschaftliches Abenteuer. Fi nimmt sich fest vor, dass es auf gar keinen Fall mehr werden darf. Denn eigentlich will sie doch bald wieder weg...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Ja endlich Teil 3! Endlich kann ich die Reihe lesen. Denn wie schon zu Beginn dieses Posts gesagt (da ist ja Teil 2 bei mir eingezogen), habe ich auf alle drei Teile gewartet bevor ich die Reihe in einem Rutsch lesen kann.

Klappentext:

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore – und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst – all seine Stärke – untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und das letzte Buch welches im Februar bei mir einziehen durfte war Maybe this Love. Wieder ein Buch fürs Herz. Zumindest wenn es so schön wird wie Teil 1.

Klappentext:

Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Vegas mit seiner Unterschrift auf einer Heiratsurkunde endet, werden ihm zwei Dinge klar: Zum einen sollte er eine Zeitlang die Finger von den Frauen lassen, und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vergessen, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.

Gestern kam noch ganz überraschend ein weiteres (und wirklich das letzte für Februar) bei mir an. Und ich bin so gespannt auf Blake! Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Amerika, Gegenwart. Timothy Blake ist ein genialer Profiler und steht als inoffizieller FBI-Mitarbeiter auf keiner Gehaltsliste. Er hat nämlich ein geheimes Laster und wird nicht mit Geld entlohnt, sondern mit etwas, das seine dunklen Triebe befriedigt. Als Blake mit seiner neuen Partnerin Special Agent Reese Thistle eine heikle Geldübergabe einfädelt, geht die Sache schief: In einem gestohlenen Wagen finden sie eine Schaufensterpuppe mit einer menschlichen Niere darin. Blake, der sein finsteres Geheimnis sorgsam hüten muss, gerät unter Verdacht...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.